-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..war ja auch nicht ganz ernst gemeint,-aber irgendwie klappt bei denen wohl nichts mehr..
Was gibts den so schlimmes - oder zumindest etwas das es nicht auch bei fast jedem anderen gibt!? 
Das Update kam ja eigentlich etwas überraschend (= war nicht angekündigt). Und es war bei den meisten gar nicht über das Softwareaktualisierungs-Programm zu finden. Ich find's gut, dass sie zumindest sofort reagiert haben und es erst dann rausschicken wenn alles ok ist...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ja ne ist klar 
Schau dir doch die Bilder mal genauer an, das sind zum Teil Welten...
+1
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich hab ja nicht geschrieben besser, sondern nicht schlecht. Klar beim reinzoomen sieht man den Unterschied.
Darum geht es doch in der Fotografie, dass ein Foto in seiner tatsächlichen Größe (100%) gut aussieht und nicht nur rausgezoomt auf einem 4" Display.
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
[...]aber ich denke, dass das iPhone 5 hier auch gewinnen wird.[...]
Was heisst "hier auch"? :p
P.S. Das SGS3 ist mMn noch ein stück schlechter als das iPhone 5. Wie auch immer: BTT! :top:
-
Also unterstützt WP8 den Massenspeichermodus!
Frage ist beantwortet, danke!
-
Vielen Dank für die super Fotos und die Vergleiche! :top:
Wenn ich nur den Unterschied nochmal offen legen darf (müsste eigentlich schon klar sein, aber hier trotzdem: 808 = links, iPhone 5 = rechts):

...und dazu kommen noch die Bereiche die das iPhone im Gegensatz zum 808 gar nicht aufnehmen kann.
:cool:
-
Zitat
Ja, würde man wenn man sie hätte 
So ist es 
Hier sieht man, dass es ohne Blitz geschossen worden ist:

Und hier für den, der interessiert ist noch einige Testbilder von der Kamera des Lumia 920 (u.a. sind auch Vergleiche mit dem 808 etc. dabei): https://www.wetransfer.com/dl/…756b63e74729e8c1795697556
:cool:
-
Zitat
Die bekommen wir früher oder später ja alle, bis dahin freue ich mich an der in meinem Fall Bugfreien pre-Version von FP2 
Jetzt versau uns doch nicht alles... :mad: :p
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Jetzt bin ich Neugierig ... da hätten wir ja auch den Plan B von Nokia.
Notfalls kauft man die Bude zurück und macht mit MeeGo weiter 
Hab ich gleich gesagt! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Update wird immer noch unter Aktualisierungen angeboten, das wird aber nur 1x täglich auf dem Gerät aktualisiert.
Kann sein, dass der Link gleich nicht mehr klappt, wenn ich updaten will.
EDIT: Ja tut nicht mehr der Eintrag. Verdammt, hätte ich mal gleich geupdatet...
Immer dasselbe mit Nokia, und ja ich weiß, dass ich auch flashen kann...
Ja, genauso geht es mir. Und beim 700 ist es extakt wie bei deinem 808: es wird bei Softwareakt. angezeigt startet jedoch nicht.
Bei meinem 808 ist nach wie vor alles beim alten (= FP1). Naja, sehen wir es positiv: wir kriegen die ausgereiftere Version des FP2!

-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Lustig bei mir exakt andersherum!
Komisch (und genauso ist es auf dem 700).. Hast du schon FP2 drauf? Wenn nicht: ist es immernoch so oder wird das Update gar nicht mehr angeboten?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Eine Aktuelle Nokia Mitteilung gibt Aufschluss über das Updateproblem:
Zitat: "Wir haben von einigen Problemen nach dem Update gehört und nun beschlossen, die Update-Dateien von unseren Servern zu nehmen, bis wir den Fall untersucht haben."
Dann Liebe Nokia-Mitarbeiter: Behebt den Fehler.
Und lasst euch nicht bis Weihnachten Zeit. 
Hättest du den Link angeklickt würdest du sehen, dass das schon geschrieben worden ist... :p
Aber danke für die Übersetzung ins Deutsche! :top: