Der Gerätemanager ist glaub ich ausschließlich für SW, bzw. FW-Aktualisierungen...
P.S. Schaut hierher wieso es (bei einigen) momentan noch nicht mit dem Update klappt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4909484#post4909484
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Gerätemanager ist glaub ich ausschließlich für SW, bzw. FW-Aktualisierungen...
P.S. Schaut hierher wieso es (bei einigen) momentan noch nicht mit dem Update klappt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4909484#post4909484
Belle FP2
Da es sowohl für das 808, als auch für das 700, 701 und 603 gilt poste ich es hier rein:
Zitatjust a quick heads up. We've heard about some issues after the update and now decided to take the update files off our servers until we have investigated the case.
Das lustige ist, dass es beim Nokia 700 "nur" über das Programm Softwareakt. geht und nicht über den Gerätemanager (*#0000#). Beim 808 war das heute noch genau umgekehrt...
Hier wieso es jetzt nicht mehr geht.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..Danke für die Motivation,- meines nicht über fota, und einen Personal Computer wollte ich nicht bemühen..
Geh ins Menü, dann tippe auf die Suchtaste unten in der Leiste und gib -> "Software[...]" ein.
Da hast du es! :p
Mist, hätte ich es vorher geladen... Als ich noch auf der Arbeit war gab es erst ne Fehlermeldung bezüglich des Updates. Aber direkt danach hatte ich noch die Möglichkeit und konnte mir FP2 (ca. 16 MB groß) draufladen. Jetzt jedoch zeigt er mir sogar über den Gerätemanager: "Keine Aktualisierungen verfügbar". :mad:
Produktcode: 059M958
Vielleicht haben sie noch einige Fehler gefunden und die haben es deswegen zurückgezogen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Abgesehen davon, das das Bild wirklich schlecht ist, hatte Nokia mit dem Xenon-flash schon lange den richtigen Weg eingeschlagen, aber heutzutage muss ja alles immer flacher, dünner und leichter sein
+1
P.S. Das gezeigte Foto wurde mit ausgeschaltetem Blitz/LED-Leuchte geschossen!?
EDIT: Gibt es jetzt einen Massenspeichermodus bei WP8!?
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Also bei mir hat das neue FP2 noch nicht vorbeigeschaut.
Weder über die Suite noch über das 808 (App bzw. Gerätemanager).
Schade. Werden Updats denn neuerdings nach Region verteilt?
Was für ein Produktcode hast du?
@ alle die schon (das offizielle) FP2 drauf haben: habt ihr zuerst das Gerät zurückgesetzt? Oder ist das bei diesem Update nicht wirklich nötig? Danke.
P.S. Kriege es beim 808 (immer noch) nicht in Softwareakt. angezeigt, sondern nur über den Gerätemanger. Beim 700 kommt es sogar über das Softwareakt.-Programm.
Und wieso ist das Update für das 700 größer als beim 808 - 21MB vs 16MB... Weil das 700 einige Sachen nachholen muss? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..beim 700er pc 059L6T3 noch nichts..
Doch, schau nochmal...
ZitatOriginal geschrieben von yeo
Was das Wischen zum "freigeben" jetzt soll weiß ich nicht, da der betreffende Button mit der alten Firmware eigentlich gut und einfach erreichbar war. Muss man alles was andere als geschützen Standard haben "nachmachen"?
Das musste kommen...
Meinst nicht, dass es die anderen evtl. nachmachen (dem N9 z.B.)!?
Außerdem ist der neue Screen schöner UND praktischer (zumindest beim 808, da es sich nicht mehr von selbst so leicht entsperrt beim aus der Hose ziehen). Und eins fällt mir noch ein - schau mal auf den Sperrbildschrim wenn du ein entgangenen Anruf oder einen neue Nachricht hast; drück drauf und ziehe es zur seite (auch im Stil vom N9).
Mache mir auch die 1507 drauf sobald ich zu Hause bin... Juhu! ![]()
Habt ihr auch erst das 808 zurückgestellt? Ist zu empfehlen, oder?