-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wie kann ich die aktuellsten Bilder in der Galerie wieder ganz oben angezeigt bekommen?
Gar nicht wahrscheinlich... Die neue Gallerie ist so aufgebaut. Ich find sie so wie sie ist super.
Zitat
Edith meint nochmal: Wie kann ich Screenshots mit Bordmittel erstellen?
Du meinst wie du Screenshots erstellen kannst? Mit ScreenSnap!?
P.S. Sorry, wollte eigentlich den oberen Beitrag editieren. :o 
-
Re: Official changelog
Zitat
Was bringt das Update mit sich?
Zitat
-
-
Über Softwareakt. immer noch nichts und über *#0000# (Gerätemanager) erstmal irgendein "Serverfehler" und jetzt noch mal auf Aktualisierung suchen getippt: "Ein Fehler ist aufgetreten. Der Download kann später fortgesetzt werden." Wüsste nicht, dass es überhaupt angefangen hatte zu laden... :confused:
Kein Ladebalken, doch jetzt bei nochmaligen antippen sagt er: "Verbindung während des Herunterladens abgebrochen".
Kann es sein, dass es wegen dem 3G (kein WLAN) so ist? Und wie groß ist denn das FP2-Update?
-
Bei mir ist er noch "auf dem neuesten Stand"! :mad: 
P.S. Stiftung Warentest sollte sich lieber mit anderen Sachen beschäftigen - deren "Test" ist wirklich Schmarrn.
-
-
Re: Scenes from Croatia
Zitat
Original geschrieben von torcida
Schaut mal hierher: http://pureviewclub.com/
...und sogar der TT bleibt nicht unerwähnt!
:top:
P.S. Poste es bewusst hier rein, da die ganzen Fotos sowieso in unserem Fotothread sind.
Hier das Video mit den ausgewählten Bildern: http://www.youtube.com/watch?v=hesgzpF6BTs&feature=plcp
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Ob ein 808 ein ND Filter hat und ob das bei einem Smartphone sinnvoll ist sind grundsätzlich 2 verschiedene Fragen. E71 hat zweiteres in Frage gestellt und das ist durchaus berechtigt. Drum frage ich auch, wozu soll das gut sein? Solange du keine kunstvollen Verwisch-Effekte oder dergleichen erzielen willst reicht es aus die Belichtungszeit zu verkleinern.
Genau darum geht es doch... Ein ND-Filter ist umso notwendiger wenn keine variable Blende zur verfügung steht. ND-Filter einschalten, ISO runter auf 50 und da kriegst du selbst mit besseren (und nicht nur bei schlechteren) Lichtverhältnissen Effekte.
-
Scenes from Croatia
Schaut mal hierher: http://pureviewclub.com/
...und sogar der TT bleibt nicht unerwähnt!
P.S. Poste es bewusst hier rein, da die ganzen Fotos sowieso in unserem Fotothread sind.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Neutraldichtefilter? Bei einem Smartphone? Das wäre ja, als würdest du einem nahezu Blinden eine Sonnenbrille aufziehen. Die Fläche der Chips ist auch bei besseren Smartphones so klein, dass diese jeden Lichtstrahl der reinkommt gut gebrauchen können und Blende 2 ist bei ISO100 jederzeit machbar, da musst du schon arg in die Sonne schauen. Neutraldichtefilter machen allenfalls bei Spiegelreflex Sinn und auch dann nicht, weil es technisch notwendig ist, sondern weil man bei offener Blende länger belichten will um optische Effekte zu erreichen.
Schon mal vom 808 gehört? Da kannst du den ND-Filter sogar zu- und abschalten.
Und nur mal nebenbei... Dein Posting macht nicht ganz so viel Sinn.