-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das L 920 hat keine Hardwaretasten, aber in diesem Fall könntest du natürlich in ungünstigen Umständen die Anrufannahme auch über den sensitiven screen auslösen...
Bei WP musst du den "Lockscreen" hochziehen ehe du den Anruf annehmen kannst.
-
Das Lumia 920 hat keinen ND-Filter, oder?
Somit müssen es tagsüber sehr schnelle Auslösezeiten sein damit die Fotos nicht überbelichten..
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich hätte eine Bitte: falls es bei Euch leicht bewölkt ist und aber der Mond die Wolken leicht beleuchtet, könnt Ihr da mal mit dem 808 in den Himmel fotografieren?
Ich hab hier einige ältere Fotos ausgegraben:
38MP, ISO 800

2MP PureView, ISO 100

Und wenn wir schon dabei sind - hier auf den Baum rangezoomt:

:cool: 
-
Kann die Postings nicht mehr editieren...
-
Ja - z.B. wird es bei Mobilcom-Debitel erhältlich sein.
Und ich bin mir nicht sicher, denke aber, dass Nokia Vodafone in Deutschland als "Premiumpartner" ausgesucht hat.
-
Soll ab dem 15.11. für 599 € (UVP bei 649,-) lieferbar sein:
http://www.cyberport.de/?DEEP=A401-25G&APID=14

P.S. Auch wenn ich solche Vergleiche ungern mache: ein iPhone 5 (ebenfalls mit 32GB) kostet 789 €!! :eek: 
-
Ich bin frisch aus Kroatien zurück und war wirklich überrascht wie gut die Karten auch in der Praxis waren/sind. Da gibt es nichts, dass auch nur annähernd so gut ist - und das nicht "nur" wegen der Offline-Navigation. Vor allem in Ländern wie in Bosnien und Herzegowina, wie man oben auf dem Screenshot auch sieht, ist der Unterschied wirklich gewaltig... Und auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf meinem 808 waren fast immer richitig! 
Hier noch ein Kartenvergleich in Deutschland:

-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Langsam dürfte mal endlich n neues Kartenmaterial Update rauskommen
4 mal im Jahr scheint wohl der Vergangenheit anzugehören...
Lol, wozu brauchst du denn so oft updates? Updates für das Kartenmaterial braucht die Konkurrenz... 
Nur mal ein "kleiner" Vergleich den ich so oder so eben posten wollte - Google vs Nokia Maps:

-
Urlaubsfotos - 10
...

Soooo... Das war's "schon"!!

Folgendes würde ich gerne Vorschlagen, bzw. eine Umfrage durchführen:
Jeder User soll/darf die für Ihn zwei schönsten Bilder aus jeder Gruppe der von mir kürzlich geposteten Fotos (Urlaubsfotos - 1 bis 10) wählen/nennen...
Hier ein Beispiel: Urlaubsfotos - 1: Foto 2 und Foto 5 / Urlaubsfotos - 2: Foto 4 und Foto 6... usw.
Die Nummerierung sieht wie folgt aus:
1 2 3
4 5 6
Es würde mich freuen wenn es hier einige freiwillige gibt, die sich die Mühe machen würden und hoffe, dass euch das auch ein wenig Spaß bereitet die Fotos durchzuwühlen und die besten davon auszuwählen!
Danke und Liebe Grüße :top:
-