..beim 700er pc 059L6T3 noch nichts.. ![]()
Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yeo
Neues Software Update (zur Zeit nur über OTA (Gerätemanager)) für das Nokia Nokia 700 erhältlich
SW update v.113.010.1506pc wäre nützlich..
-
Update hat geklappt. Soweit ganz okey. Was mich stört:
- keine Tastatur mehr im Querformat
- Facebookintegration in der GalerieSolchen Rotz braucht man nicht, schon gar nicht auf einem ungebrandeten Handy. Wer das will, soll sich das runterladen. Wie kann ich die aktuellsten Bilder in der Galerie wieder ganz oben angezeigt bekommen?
Edith meint: Also die Tastatur im Querformat bekommt man nur, wenn man die Anzeige automatisch drehen lässt. Hmmmpf.
Edith meint nochmal: Wie kann ich Screenshots mit Bordmittel erstellen?
-
Re: Official changelog
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Was bringt das Update mit sich?ZitatOriginal geschrieben von torcida
http://conversations.nokia.com…808-pureview-even-better/ -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wie kann ich die aktuellsten Bilder in der Galerie wieder ganz oben angezeigt bekommen?
Gar nicht wahrscheinlich... Die neue Gallerie ist so aufgebaut. Ich find sie so wie sie ist super.ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Edith meint nochmal: Wie kann ich Screenshots mit Bordmittel erstellen?
Du meinst wie du Screenshots erstellen kannst? Mit ScreenSnap!?P.S. Sorry, wollte eigentlich den oberen Beitrag editieren. :o

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Edith meint: Also die Tastatur im Querformat bekommt man nur, wenn man die Anzeige automatisch drehen lässt. Hmmmpf.
Ich verstehe jetzt generell nicht wo dabei das Problem ist? Oder schreibst du quer obwohl das Handy senkrecht "steht"?ZitatOriginal geschrieben von mk25
pc wäre nützlich
PC = ? -
Zitat
PC = ?ProductCode.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
ProductCode.
Ja, danke für den "Groschen". Was auch sonst....
Da die Gehäusefarbe ja auch eine Rolle spielt -> Euro1 - was dann unabhängig der Farbe gleich sein dürfte....ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Beim 808 17 MB
Beim 700 werden 20000 oder 21000 KB und ein paar Gequeschte angezeigt, was noch mal ca. drei MB mehr sein dürften -
Zitat
Ja, danke für den "Groschen". Was auch sonst....
Da die Gehäusefarbe ja auch eine Rolle spielt -> Euro1 - was dann unabhängig der Farbe gleich sein dürfte....
Moin,
für die"EURO1" gibt es fünf verschiedene "Ländergruppen", die sich dann jeweils in die Farbvarianten untergliedern. Wäre schön, wenn du mal konkret den PC, für den das Upgrade schon verfügbar ist, hier posten könntest. Auf Navifirm ist die 113.xxx bisher noch nicht gelistet. -
Zitat
Ich verstehe jetzt generell nicht wo dabei das Problem ist? Oder schreibst du quer obwohl das Handy senkrecht "steht"?Die ganzen Lagesensoren habe ich ausgeschalten. Es nervt mich, wenn die Anzeige sich ständig dreht, wenn man das Telefon mal etwas bewegt.
Einzig beim verfassen von Nachrichten hatte sich die Anzeige gedreht, um eben mit der Quertastatur zu schreiben. Nun sind die Abstände zwischen den Buchstaben noch kleiner und ich treffe die mit meinen Fingern noch schlechter. Klarer Minuspunkt!059G200 hat das Update schon bekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!