Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

  • Nokia 700:



    Mit 96g Gewicht und den Maßen 110×50,7×9,7mm ist das Nokia 700 nicht nur das kompakteste Symbian Smartphone, sondern auch das kompakteste Touch- Monoblock-Smartphone der Welt. Was ihm an Größe fehlt, macht es mit seiner Funktionalität wieder wett. Das Nokia 700 bietet NFC- Sharing und –Pairing, einen 1Ghz Prozessor, 3.2-Zoll-AMOLED ClearBlack Display, 2GB internen Speicher (per 32 GB-MicroSD-Karte auf bis zu 34GB aufrüstbar), HD Video-Aufnahmen und eine 5MP Full Focus Kamera mit LED-Blitz. Das Nokia 700 ist darüber hinaus Nokias umweltfreundlichstes Smartphone. Mit langer Akkulaufzeit, umweltfreundlichen Materialien sowie vielen Funktionen, die den Batterieverbrauch minimieren, ist es das perfekte Smartphone – nicht nur für umweltbewusste Nutzer.


    Technische Daten:


    - 1 GHz processor
    - OS: Symbian Belle
    - extrem dünnes Gehäuse (50ccm)
    - 96 Gramm bei 110 x 50.7 x 9.7 mm
    - 3,2 Zoll nHD AMOLED Clear Black Display (kapazitiv) mit 640x360 Pixeln
    - 5,0 Megapixel Full Focus Kamera
    - 1 GB ROM und 512 MB RAM
    - WLAN for fast access
    - HSDPA bis 14,4 Mbit/s
    - HSUPA bis 5,8 Mbit/s
    - Bluetooth 3.0
    - A-GPS und Nokia Maps
    - NFC-Chip (single tap sharing and pairing)
    - micro-USB Anschluss
    - 2GB interner Speicher
    - microSD Slot bis 32GB
    - 3,5 mm Klinke Audio
    - MP3 Player und UKW Radio
    - Preis: 339€ (inkl. Steuern)



    Links:


    - Nokia Website: http://europe.nokia.com/find-products/devices/nokia-700
    - Developer Seite: http://www.developer.nokia.com…evice_specifications/700/



  • Das Gerät ist so schön kompakt aber bisher keinerlei Resonanz? Nokia deklariert das Teil als das kompakteste Touch-Monoblock-Smartphone der Welt.:D


    Ich finds optisch ganz gelungen, auch wenn die Kante unten am Gerät dazu verleiten könnte das man meint es aufschieben zu können. ;)

  • ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das Gerät ist so schön kompakt aber bisher keinerlei Resonanz?


    Das liegt wohl eher daran das Symbian keinen mehr aus den Socken haut. Wenn auf dem Gerät Meego laufen würde, hätte der Thread in den 4 Stunden wohl schon 30-Seiten gesprengt :p


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich finds optisch ganz gelungen, auch wenn die Kante unten am Gerät dazu verleiten könnte das man meint es aufschieben zu können. ;)


    Dachte mir dasselbe als ich die Bilder sah – ein Slider bei dem der Lautsprecher herausgeschoben werden kann. Aber irgendwie schreckt das Designmässig auch etwas ab und ist wohl reine Geschmackssache…

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • ... mir persönlich gefallen "leider" die neuen Nokia Modelle alle nicht mehr :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich finds optisch ganz gelungen, auch wenn die Kante unten am Gerät dazu verleiten könnte das man meint es aufschieben zu können. ;)

    Das probiert man dann aber auch nur ein Mal.:D


    Hier noch ein Video zum Nokia 700 auf deutsch: Nokia 700: Hands-On Video


    Das gezeigte schwarze Nokia 700 nennt sich Black/Grey und ist neben dem White/Silver mein Favorit.


    Gruß Dominik

  • Immer wenn ich das 700 sehe, will ichs innerlich "zuschieben" :D


    Das Design unten am Lautsprecher kommt so rüber.

    Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

  • Naja


    nicht schlecht, aber solange Nokia diese "Fixed-Focus-Verarschungsschiene" fährt, jucken mich neue Releases nicht mehr sonderlich... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... mir persönlich gefallen "leider" die neuen Nokia Modelle alle nicht mehr :rolleyes:


    Du wirst alt :p :D:)


    Mir gefällt jedes der neuen, besonders das 701 & 500, aber auch das 700 inkl. Kante hat was. Ist auch schön dünn :D
    Nur der Fixed-Focus ist natürlich grässlich...

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hier noch ein Video zum Nokia 700 auf deutsch: [

    Ich konnte mich beim ersten anschauen des Videos gar nicht auf die Geräte konzentrieren sondern musste immer auf dieses "stylische" Polohemd von dem Typ schauen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!