Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von tronix84
    Das liegt wohl eher daran das Symbian keinen mehr aus den Socken haut. Wenn auf dem Gerät Meego laufen würde, hätte der Thread in den 4 Stunden wohl schon 30-Seiten gesprengt :p

    Symbian find ich nicht schlecht :top:


    Aber ich finde das es einerseits zwar gut ausgestattet ist, aber trotzdem hat es andererseits irgendwie nichts besonderes. Ein Slider mit Tastatur waere da intressanter gewesen. :(


    Und der Kunststoff sieht irgendwie billig aus, vorallem in der weiss-violett und schwarz-blau Version. So nach 100 Euro Klasse. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Und der Kunststoff sieht irgendwie billig aus, vorallem in der weiss-violett und schwarz-blau Version. So nach 100 Euro Klasse. :(

    Bei amazon jetzt für 339 Euro [amazon=B005LGY8PQ]vorbestellbar[/amazon]. Oder bei Handytick (Lieferzeit: lieferbar ab KW 39/40) für rund 310 plus Versand.

  • RS77


    Zitat


    Falls jemand Fragen zum Nokia 700 hat, kann ich diese gerne beantworten. Ich habe
    bereits ein Testgerät hier.


    Danke für das Angebot!



    Hab ich das bei Nokia richtig gesehen? - FM Transmitter an Bord?


    Erster Eindruck von der Akku-Performance?
    Länger als die heutzutage für Smartphones üblichen 1-2 Tage!?


    Läuft alles ruckelfrei?


    Vielen Dank schon mal !!

  • Hallo Nokia Freunde!


    Ich wollte den Thread nochmal nach oben schicken und wundere mich wie schon einer meiner "Vorschreiber" über das offensichtlich etwas defizitäre Interesse für dieses Gerät.


    Sind denn diese Edof Kameras wirklich ein solch krasses Ausschlusskriterium?
    Für etwas bessere Schnappschüsse wirds doch gerade so reichen, oder?
    Klar, jeder hat andere Ansprüche und Erwartungen, aber komplette Katastrophenfotos wird das Teil doch nicht wirklich machen, oder? Und die Videos sollen doch sogar ziemlich gut sein?!


    Ich finde das Teil dermaßen interessant, dass ich mir wohl das erste Mal ein Gerät vorbestellen werde.
    FM Transmitter muss ich haben, deswegen kommt das N9 nicht in Frage.
    Das 701 gefällt mir vom Design her nicht.
    Und Symbian in Form von Belle sollte doch mittlerweile ein richtig solides Betriebssystem sein, denk ich.
    O.k., solide ist Symbian meiner Meinung nach schon immer. Vlt. ist aber eine "moderne" Version wie Belle auch etwas schneller unterwegs als das was bisher an Symbian Versionen up to Date war.
    So, das kleine Display reicht mir dicke aus, da ich zum Handysurfen größtenteils mein HTC Sensation benutze.
    Das Nokia 700 ist darüber hinaus angenehm klein konzipiert.
    Nicht zu vergessen der NFC Chip und die ökologische Idee sowie die damit verbundene (ich hoffe es so sehr) starke Akku Laufzeit. Für 300 Euro ist das doch ein super Paket!!??


    Hat es denn mittlerweile noch jemand?


    Und RS77, melde Dich doch mal und berichte uns/mir über Flüssigkeit des Systems und der allgemeinen Bedienung sowie über die Akku Laufzeit...


    Vielen Dank schon mal!!


    Grüße, masterlegend

  • Zitat

    Original geschrieben von masterlegend
    Sind denn diese Edof Kameras wirklich ein solch krasses Ausschlusskriterium?
    Für etwas bessere Schnappschüsse wirds doch gerade so reichen, oder?
    Klar, jeder hat andere Ansprüche und Erwartungen, aber komplette Katastrophenfotos wird das Teil doch nicht wirklich machen, oder? Und die Videos sollen doch sogar ziemlich gut sein?!


    Sollten sie objektiv betrachtet nicht sein, nur leider betrachtet niemand irgendwas überhaupt noch sondern plappert einfach nach was irgendwer im Internet geschrieben hat oder phantasiert sofort drauf los. Hier hast du ein paar Links zu Fotogalerien:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4617392#post4617392

  • Sorry, aber mach mich jetzt nicht schwach...


    Das will ich nicht glauben...


    Ich hatte gestern noch einen Kollegen vom Nokia Service wegen meinem N8 am Apparat, der hat mir, auf das 700 angesprochen, versichert dass es definitiv einen UKW Sender bietet!


    Bist Du Dir wiederum ganz sicher dass dies eine Fehlinformation war?


    Das wäre unglaublich übel...

  • Hi,


    bei manchen technischen Details ist man sicher ob der Flut der Modelle nicht ganz sicher. Ich habe bei meinem Nokia 700 sicherheitshalber nachgeschaut, mit dem 701 verglichen und leider fehlt ein UKW-Sender.


    Mit wem vom Nokia Service hast du gesprochen? Meinst du die Nokia Care Hotline oder einen Nokia Care Point?


    Gruß Dominik

  • Das ist doch nicht zu fassen...
    Sorry, mit Verlaub und dem letzten Fünkchen Rest von Respekt,
    aber wie kann denn so etwas passieren?


    Auf der Nokia Seite steht dass das Teil dieses Feature hat!
    Der Typ von der Nokia Hotline hat mit wortwörtlich einen Sender beim 700 versprochen, wie der heisst, weiss ich leider nicht, er hatte einen leichten Akzent Richtung Serbien oder Kroatien oder so, er klang super kompetent, freundlich und hilfsbereit!
    Und jetzt soll das alles ein Fehler sein?


    Ich hab das Teil deswegen bestellt!!!!


    Was für Leuchten hat Nokia da beschäftigt?


    Wer hat so etwas zu verantworten?


    Verzeihung, aber so etwas habe ich nicht für möglich gehalten, deshalb meine aussergewöhnliche Reaktion...


    Ich könnte diese Hotline kommen lassen, komplett auseinandernehmen, danach ist mit gerade...


    Unglaublich...


    Und es war die Nokia Care Hotline, nicht irgendwelche Points oder so.


    Und ich bin mir gerade bewusst geworden, dass es gut ist nicht zu wissen wer der Typ war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!