Beiträge von Beeba

    Najo ich bleib jedenfalls beim Active :)


    Das Defy+ ist nicht so meins größer und sieht irgendwie nach nichts aus :D
    Im Vergleich zum alten Defy grad mal etwas höher getakteter Prozi und etwas größerer Akku, der den Vorteil durch den Prozi wieder verlieren dürfte (und Android 2.3)


    Beim Active gibts auch nen 2ten Akkudeckel und nen Sport-Headset und nen Armband on top *g*



    Ich sende nur Stoßgebete an S///, dass die nicht die Hardwareprobleme von Mini mitnehmen...

    Hehe geht mir auch so.


    Die Liefertermine unterscheiden sich, was ich bis jetzt so lesen konnte, doch enorm. In Indien z.B. wirds erst ende Nov kommen :D


    War mit meinen früheren S// immer super zufrieden, hab mich natürlich auch bei der Konkurrenz umgeguckt (Xcover und Defy+).


    Beim Moto ist der 1700mAh-Akku natürlich nen saftiger vorteil auch wenn das Display größer ist haält es sicher länger durch als das Active. Ich weiß nur nicht so richtig was ich vom Moto-Android-Overlay (hieß wohl mal Motoblur^^) halten soll.


    Das XCover sieht irgendwie gruselig aus...

    Meint ihr man hat längerfristig vom Active etwas? Denn wenns um Infos zu kommenden Updates ging gabs ne Palette an unterstützten Geräten. Das Active wurde nicht erwähnt.


    Ich hoffe es gibt keine größeren Schnitzer in der Qualität (was man teilweilse beim Mini zu lesen bekommt)


    Haben möchte ichs noch immer wegen der Robustheit ect, aber obs mit dem guten Feedback vom Ray mithalten kann? Das active basiert ja scheinbar auf dem Mini.

    Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Doch, interessiert mich auch, aber "vorbestellbar" nützt leider nix, da nicht einmal ein ungefährer Termin genannt wird. Und auch der wäre nicht viel wert.


    Los geht es leider erst mit "LIEFERBAR!" , und das ist ja wohl noch nicht in Sicht. :(


    Ah bin nicht alleine ;)


    Naja käse war immer, dass das Ray bereits bei Amazon gelistet war, das Active nicht. Beide wurden aber gleichzeitig angekündigt.


    Sind wir immerhin nen Schritt weiter und mal schauen wie sich der Preis entwickelt...



    Gruß

    Ich hoffe die Selbstunterhaltung geht in Ordnung ;)
    Wenn nicht einfach löschen, aber hielt ich doch für sinnvoll den Threat zu pushen - fall sich noch jemand fürs active interessiert - ausser mir *hust*



    Xperia Active vorbestellbar!!


    Sogar in schwarz/orange =)



    Preis: EUR 329,00 Kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
    Alle Preisangaben inkl. MwSt.
    Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
    Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.


    Amazon