Sony Ericsson Xperia active vorgestellt

  • 3,5" wären doch schon fein bei dem Gerät. Hoffentlich kommt es in der gleichen Verpackung
    wie damals das R310s. Den Hai hatte ich immer beim Snowboarden im Rucksack dabei.
    Den hätte man auch auf dem Berg lassen können und im nächsten Jahr wieder abholen.


    ...Der Akku hätte wahrscheinlich auch nur einen Strich verloren :D

    o2 can't do

  • schade, daß es so spät kommt, damit verpasst SE das ganze sommer- & urlaubsgeschäft. würde perfekt zum anstehenden segeltörn passen ... hatte noch nie ein SE-android in der hand: man kann schon den schwachkontrastigen blauen hintergrund, den man bei SE immer sieht in reines schwarz ändern, oder? hab beim segeln selten eine hand frei um noch mit ner lesebrille rumzufummeln.

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von carmecon
    3,5" wären doch schon fein bei dem Gerät. Hoffentlich kommt es in der gleichen Verpackung
    wie damals das R310s. Den Hai hatte ich immer beim Snowboarden im Rucksack dabei.
    Den hätte man auch auf dem Berg lassen können und im nächsten Jahr wieder abholen.


    ...Der Akku hätte wahrscheinlich auch nur einen Strich verloren :D


    :D Richtig!

  • Ahoi bin der Neue ;)



    Ich finde das Design sehr gelungen, auch mit der Öse mal was anderes.
    Würde es gern als "Arbeitshandy" nutzen ohne Angst haben zu müssenen, dass mein jetziges Handy kaputt geht.



    Gibt es schon was neues bzgl des Erscheinungstermins?
    Hab immer 3. Quartal gelesen, plötzlich ist die hier Rede vom 4ten :(


    Im SonyEricsson-Shop steht noch "Demnächst" bzw in"kürze verfügbar" (Bei der Produktbeschreibung).



    Danke vorab und Gruß

    Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beeba



    Im SonyEricsson-Shop steht noch "Demnächst" bzw in"kürze verfügbar" (Bei der Produktbeschreibung).


    Steht beim Xperia Pro seit einem halben Jahr...
    Ich glaube, bei SE kann man nicht mehr kalkulieren, ob es sich lohnt zu warten oder nicht. Kaufen wenn es da ist, ansonsten was anderes kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefon89
    Steht beim Xperia Pro seit einem halben Jahr...
    Ich glaube, bei SE kann man nicht mehr kalkulieren, ob es sich lohnt zu warten oder nicht. Kaufen wenn es da ist, ansonsten was anderes kaufen.


    Klingt ja nicht grad prickelnd :(
    -
    Es wurde ja mit dem Ray angekündigt und zumindest das ist ja bereits bei amazon.de gelistet. Das active lässt auf sich warten.


    Gffs gibts ja auf der IFA etwas Neues.



    Gruß

    Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

  • Uiui, da füttert man spaßeshalber die engadgetsuche und kriegt nen 2h alten Treffer :D


    Wir nochmal das übliche runtergeleiert und immerhin der September als Release geschrieben, mal sehen obs was wird.



    Gruß



    Engadget

    Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

  • Ich hoffe die Selbstunterhaltung geht in Ordnung ;)
    Wenn nicht einfach löschen, aber hielt ich doch für sinnvoll den Threat zu pushen - fall sich noch jemand fürs active interessiert - ausser mir *hust*



    Xperia Active vorbestellbar!!


    Sogar in schwarz/orange =)



    Preis: EUR 329,00 Kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
    Alle Preisangaben inkl. MwSt.
    Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
    Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.


    Amazon

    Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

  • Doch, interessiert mich auch, aber "vorbestellbar" nützt leider nix, da nicht einmal ein ungefährer Termin genannt wird. Und auch der wäre nicht viel wert.


    Los geht es leider erst mit "LIEFERBAR!" , und das ist ja wohl noch nicht in Sicht. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Doch, interessiert mich auch, aber "vorbestellbar" nützt leider nix, da nicht einmal ein ungefährer Termin genannt wird. Und auch der wäre nicht viel wert.


    Los geht es leider erst mit "LIEFERBAR!" , und das ist ja wohl noch nicht in Sicht. :(


    Ah bin nicht alleine ;)


    Naja käse war immer, dass das Ray bereits bei Amazon gelistet war, das Active nicht. Beide wurden aber gleichzeitig angekündigt.


    Sind wir immerhin nen Schritt weiter und mal schauen wie sich der Preis entwickelt...



    Gruß

    Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!