Sony Ericsson Xperia active vorgestellt

  • Freu mich auf das active! Alltag mit dem IPhone, Sport mit dem Active. Eine Nische für Se?
    Sie brauchen eine, dringend!

  • Das Teil scheint ja wirklich ziemlich dicht zu sein.


    Schade, dass SE den Verkaufsstart in Deutschland so weit nach hinten gelegt hat. Nun spiele ich mit einem Neo rum und nehme zum Joggen weiterhin meinen Forerunner mit.

  • Die Technik des Sonim XP3 Sentinel im Gehäuse des SE Aktive und ich könnte weiche Knie bekommen. Das Gehäuse gefällt mir sehr gut aber ob die vorh. Technik für mich ausreichend ist auf Reisen bezweifel ich wie auch ob es sich um ein Ernsthaftes Outdoor Gerät handelt.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Die Technik des Sonim XP3 Sentinel im Gehäuse des SE Aktive und ich könnte weiche Knie bekommen. Das Gehäuse gefällt mir sehr gut aber ob die vorh. Technik für mich ausreichend ist auf Reisen bezweifel ich wie auch ob es sich um ein Ernsthaftes Outdoor Gerät handelt.



    Wobei du hier allerdings berücksichtigen solltest, das Ericsson schon lange Outdoorgeräte gebaut hat bevor es die Fa. Sonim gab ;)


    Die populärsten Vertreter waren seinerzeit das


    - R250 Pro:
    http://www.gsmarena.com/ericsson_r250s_pro-119.php
    sowie das
    - R310s:
    http://www.gsmarena.com/ericsson_r310s-200.php



    Mit dem R250 konnte man Nägel einschlagen und mit dem R310s auch Fussball spielen = es als Ball benutzen; von daher bin ich in diesem punkt recht zuversichtlich.


    Welche Funktionalität fehlt denn v.a. auf Reisen bei dem Gerät (Xperia active)?
    Was mich stört: Es hat nur so ein kleines Display.

  • Was mich stört, dass es erst so spät lieferbar ist.
    Jetzt genau jetzt ist, zumindest in Europa, die richtige Zeit für so ein Outdoor Gerät.


    Sony Ericssons beispiellos schlechte Liefersituation (Management) wird den Konzern noch um Kopf und Kragen bringen.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Sony Ericssons beispiellos schlechte Liefersituation (Management) wird den Konzern noch um Kopf und Kragen bringen.


    Ganz meine Meinung. Ich war total scharf auf das Gerät und habe ich dann irgendwie dazu hinreißen lassen, ein Neo für die Überbrückung der Wartezeit zu kaufen. Geht entweder in's Biete oder auf ebay.

  • HD-Unterwasseraufnahmen mit einem Handy - das ist echt cool.


    Ich glaube, das gab es bisher noch nicht? Ist auf jeden Fall eine schöne Sache.

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    ...............................
    Welche Funktionalität fehlt denn v.a. auf Reisen bei dem Gerät (Xperia active)?
    Was mich stört: Es hat nur so ein kleines Display.


    Das von mir schon genannte Sonim XP3 Sentinel vefügt über einen Notfallknopf der über GPRS Notfalldaten an eine Leitstelle weitergibt, für mich sehr Praktisch wenn ich alleine in der "pampa" unterwegs bin.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!