ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
torcida: Wo warst/ bist im Urlaub, Hrvaski (Kroatien) ?
Richtig! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
torcida: Wo warst/ bist im Urlaub, Hrvaski (Kroatien) ?
Richtig! :top:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
So sollte auch der Normalfall sein, weiß nicht was da bei den anderen Schief läuft :gpaul:
+1
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Sollte eigentlich nicht sein. Das wurde ja in einem Nokia Drive Update behoben. Hast du denn die notwendige Karte bereits auf dem Gerät? Oder eine alte Version von Nokia Drive?
Karte von dem Land ist auf dem Gerät und eine neuere Version wird auch nicht angezeigt.
Muss heute Abend nochmal schauen, ist nicht mein Gerät. Danke trotzdem.
Kann es sein, dass die Lumia geräte wie das 800 im Ausland ohne eine Internetverbindung keine Navigation starten können!?
Wann gibt es denn endlich das FP2-Update offiziell!?
ZitatOriginal geschrieben von chillin
verfärbt sich das weisse 808 eigentlich? ich könnte mir vorstellen das gerade das matte weiss sehr schmuztanfällig ist? gibts hier schon erfahrungen?
wollte mir evtl auch das wiesse holen..
Keine Beschwerden. ![]()
@ testi100:
Und erste Eindrücke vom FP2!?
ZitatOriginal geschrieben von solong
485 Euro ist schon ein guter Preis,ich glaube das weisse 808 wirds bei mir wenn ich mich durchringen kann
Greif zu - jetzt oder nie! :p
Für WP8 und evtl. Jolla gibt es ja schließlich Zeit... Und wer weiß was für schöne Geräte da (für die Zukunft) noch anstehen!? Aber jetzt ist erstmal "808-Time"!! ![]()