Beiträge von torcida
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
-Kein automatisches Wlan verbinden mehr, wenn benötigt
Kannst du einstellen:
Einstellungen - Verbindungen - Verwaltungseinstell. - Mobile Datenverb. -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Poste mal Screenshots
+1
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
*gähn* Erzähl doch mal was neues oder chatte ne Runde mit Facetime. Oh, ist ja gar nicht so HD wie in der Werbung. Ich bin entsetzt!
Vor allem sind ja die Apple-Werbefotos auf den Bildschirmen so was von "gefälscht" (bzw. nicht mit dem Gerät selbst geschossen). Naja, will jetzt auch nicht ablenken...ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Ein ungünstiger Zeitpunkt, wenn man bedenkt, dass in den nächsten Tagen ein neues Apple
Produkt vorgestellt wird.
Ja, früher geht es (wegen MS) aber nicht... -
Zitat
Leider noch nicht... Kanns kaum abwarten!
Vielleicht meinten die das FP2 mit dem für den 7 September angekündigtem "Something Amazing is coming"!? :p Hat aber eher mit dem Flagshipstore in Helsinki zu tun.
-
Zitat
Bei der Vorstellung des Nokia 808 PureView hatte der Hersteller stets mit realistischen Material geworben, so war etwa ein Titelfoto des Magazins FHM mit dem Handy geschossen worden.
:top:
http://www.netzwelt.de/news/93…w-technik-gefaelscht.htmlZitatOriginal geschrieben von e71
Was mich bei allem als mehr stört als das Gewicht ist, dass Samsung bei fast jedem Telefon die Konkurrenz beim SAR Wert unterbietet während Altmeister Nokia fast immer mit einem SAR aufwärts strahlt.
Das ist nur der maximale SAR-Wert der angegeben wird und dieser sagt nicht viel aus. -
FP2
Juhuu
:top: -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Bitte mal Farbe auf kräftig stellen
Sonst sagt einer, dass Bilder vom SGS3 besser sind 
:top: Wobei ich sie auch immer auf "Normal" habe.ZitatOriginal geschrieben von deeass
Nicht deine Ernst,haha
War vom 30.04. Bis zum 09.05. 2011 da! Sind uns bestimmt übern weg gelaufen
Haha, ja die Welt ist so klein! Einer von den millionen Menschen die ich da gesehen habe kannst gut du gewesen sein...
P.S. Am WE geht's endlich in den Urlaub - dann wird ordentlich geknipst oder sagen wir besser: ...ordentlich Fotografiert! :top: