Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Laut Focus 4.Quartal Sie müssen es vor Weihnachtern bringen ...am besten vor dem iphone5
Müssen?
Müssen!
Und vor dem neuen iPhone kommt es mit Sicherheit nicht! -
Zitat
Original geschrieben von RAR
Sehe ich das richtig das der Akku über Induktion aufgeladen werden kann.
:confused:
Ja. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Glaubst Du das? Holst Du Dir das 920er? Ist das 808 nicht so gut bei Low Light?
Ironie!!
Und spätestens mit nem Stativ ist es auch Nachts sehr gut... Und für nähere Motive gibt es ja den Xenon-Blitz, der unangefochten bleibt! 
Und zurück zum Thema: Untergang
:p -
@ harlekyn:
Ein anderes Wort findet sich für eure Spekulationen, bzw. Weltuntergangstheorien nicht so leicht..
Ich lass euch im "Titanic-Thread" allein weiter in die Glaskugel schauen oder zumindest werde ich versuchen euch dabei nicht mehr zu stören...@ testi100:
Du hast recht... Der eine denkt, dass es klappt und der andere nicht.
Ich sage aber keinen großen und vorallem schnellen Wandel, wie manch einer, vorher.ZitatOriginal geschrieben von testi100
PS: Hast du dein 808 schon Verkauft und ein 920 bestellt?
Denn wie wir ja heute gelernt haben, steckt die beste Kamera in einem Smartphone jetzt im Lumia 920
Nein und nein und nochmals nein.
-
Jeder meint die Zukunft (eines Unternehmens und einer ganzen Branche) vorhersagen zu können - so ein Schwachsinn!! Schon seit Monaten überbietet man sich hier in sinnlosen Kommentaren... An diesen Wahrsagerthread gehört ein Schloss dran!!
-
Das Datenblatt ließt sich sehr gut. Hoffe, dass auch der Preis stimmt! :cool:
-
Viel spaß Euch allen noch beim zugucken vom "Untergang"... Der Film dauert und dauert und scheint nicht zu Ende zu gehen = ein nicht enden wollender Film!

Vor Weihnachten sollte man mMn noch investieren (und ab Frühjahr 2013 geht es wieder bergauf) aber wollen wir nicht mehr so viel schlaumeiern! -
Wirklich tolles Gerät mit super specs!! :top:
-
808 PureView Power!!! :p
Hab mich um ehrlich zu sein heute noch nicht richtig mit den neuen Geräten befassen können... Mal sehen!
P.S. Man kriegt wahrscheinlich bessere Fotos als die Konkurrenz, aber nicht als das Hauseigene 808!