Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Hmm, da wird die max Auflösung nicht angezeigt. Glaub da muss man bezahlen kann es sein?

Derjenige der die Bilder bei Flickr hochladen will benötigt einen kostenpflichtigen Account damit die Bilder in voller Auflösung angezeigt werden.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Mal paar Bilder in PureView mit 5MP out of the box.

Bitte mal Farbe auf kräftig stellen :D Sonst sagt einer, dass Bilder vom SGS3 besser sind :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    :D Ich war im April/Mai 2011 da! :top:

Nicht deine Ernst,haha
    War vom 30.04. Bis zum 09.05. 2011 da! Sind uns bestimmt übern weg gelaufen ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bitte mal Farbe auf kräftig stellen :D Sonst sagt einer, dass Bilder vom SGS3 besser sind :D

:D :top: Wobei ich sie auch immer auf "Normal" habe.

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Nicht deine Ernst,haha
    War vom 30.04. Bis zum 09.05. 2011 da! Sind uns bestimmt übern weg gelaufen ;)

Haha, ja die Welt ist so klein! Einer von den millionen Menschen die ich da gesehen habe kannst gut du gewesen sein... :D

P.S. Am WE geht's endlich in den Urlaub - dann wird ordentlich geknipst oder sagen wir besser: ...ordentlich Fotografiert! :top:

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Meinst damit "lebhaft" direkt neben normal? Wenn ja, es ist auf lebhaft eingestellt.

• Ja ich hab mein 808 auf English und da heißt es Vivid :)

Ich Fine die ein wenig wie durch eine Glasscheibe fotografiert

• Der Pflanze sollte man nicht zu nahe treten? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!