Wie funktioniert das eigentlich bei euch mit dem 808 + Hard Cover CC-3046 + Tripod Mount HH-23...?
Oder macht ihr das Cover ab bevor ihr es am Tripod Mount befestigt?
@ djmuzi:
Schöner Vergleich! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie funktioniert das eigentlich bei euch mit dem 808 + Hard Cover CC-3046 + Tripod Mount HH-23...?
Oder macht ihr das Cover ab bevor ihr es am Tripod Mount befestigt?
@ djmuzi:
Schöner Vergleich! :top:
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Dank Cover, Tripod und großer SD Karte ist meine Taschen-DSLR 808 nun in jeder Lage bestens ausgestatten. :top:
Wie meine, nur ohne Folie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Was soll daran nicht toll sein?
Verstehe es auch nicht :confused:
Die Fotoqualität ist besser als bei vielen Digicams und anderen Smartphones sowieso - da ist es um lääängen voraus... Da gibt es absolut nichts zu meckern, zumal man sogar sehr viel Einstellungsmöglichkeiten hat! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Bei der Dämmerung hast du ein sehr Ruhiges Händchen oder half da der Tripod für die 1s Belichtungszeit?
So ruhig sind meine "Händchen" bestimmt nicht - für 1,6 Sekunden muss schon der Tripod her... Und vor allem bei über 2 Sekunden wie es bei dem zweiten Auto-Foto der Fall war! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
hab die neue version installiert.
Alte Version erst gelöscht?
Wenn ja, sind die "Chats" geblieben?
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Und siehe da, bei meinem 808 wird jetzt eine nachricht per blinkende led signalisiert! Das mailing an den support hat also doch geholfen. Um es noch zu toppen: die led blinkt langsamer als bei sms, d.h. Es lässt sich unterscheiden zwischen sms und whatsapp. :top:
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Markus
v. 2.8.4
Geht doch, wieso nicht gleich so... :p
Naja, muss es erstmal ausprobieren. Auf der HP von WhatsApp ist das 808 immer noch nicht angegeben.
P.S. Wenn ich auf aktualisieren drücke kommt bei mir abwechselnd VER 2.7.1 und VER 2.8.4. :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Hübsch, vor allem der gute alte E39was für 'ne Maschine ist denn drin?
4.4L V8 :top: