-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ja, das ist bei meinem N8 auch so. Nicht beim 808. Ich hatte den Support vor einem Monat gebeten das zu fixen. Trotz Zusage es in der nächsten Version zu tun, ist nichts passiert.
Hab auch bescheid gesagt... Dauert halt!
Gibt aber noch andere "bugs"...
-
Zitat
Original geschrieben von solong
müsste auch mittlerweile bei mindestens 100.000 Apps angelangt sein 
Es sind über 120.000 Apps, Spiele, etc. im Nokia Store 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Angeblich hat man mir das Teil am Freitag abgeschickt aber ich hab das Case noch nicht erhalten... das passiert, wenn der Händler nicht Amazon heißt 
Lol, ja... Lieber ein paar Euro mehr zahlen und weniger Sorgen als andersrum.
Übriges, mein "Tripod Mount" wartet - ein Monat nachdem ich das Tripod erhalten habe - zuhause auf mich! 
-
Re: Re: Re: Silikon Case
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Die Beschreibung widerspricht sich irgendwie. ist das jetzt TPU oder Silkon?
Oh, stimmt... Naja, für nicht einmal 4€ kann man den Kauf "riskieren"! 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
ja, die led blinkt immer nich nicht. Ich glaube, ich muss den support an ihre aussage von vor paar wochen erinnern. 
Ja, kriegst auch meine Unterstützung! 
-
Zitat
Original geschrieben von XandiausWien
hallo ihr nokianer....
Hi und Willkommen! :top:
Zitat
[...]jedoch jeder dem ich es in die hand gedrückt habe verstummte schnell wieder und war durchaus begeistert[...]
Kommt mir bekannt vor! Vor allem wenn sie auf der Kamera die Aufschrift "41MP" sehen!

Zitat
und viell. hat ja noch jemand tipps über sinnvolle apps fürs 808er...?
Ich nutze hauptsächlich WhatsApp, Opera Mini & Opera Mobile, ScreenSnap, Battery Monitor...
Dann noch ein paar Spiele wie Cut the Rope, Fruit Ninja, Angry Birds etc. (wobei ich in letzer Zeit nicht mehr viel spiele).
Ansonsten brauche ich momentan eigentlich keine (externen) Apps mehr - ist schon (mit Vlingo, der Nokia-Wetter-App, Shazam, FM-Transmitter uvm.) sehr viel auf dem 808 drauf (nicht zu vergessen eines der wichtigsten Sachen: die Nokia Karten & Navigation)! 
Zitat
und viell. hat ja noch jemand tipps über sinnvolle apps fürs 808er...? und funktioniert das eigentlich nur über den ovi store..?
Der Store ist nicht die einzige Quelle für jegliche Programme... Kannst dir überall im Internet Dateien (*.sis) für dein 808 herunterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Neue Version verfügbar: 2.7.1
Habe es jetzt auch - über deren Homepage - installiert!
Die neue Version habe ich einfach "drüber" installiert, ohne die alte zu löschen.
Ich merke zumindest bisher keine Unterschiede (LED blinkt auch noch nicht...). 
P.S.
Meine "Netzbenutzung" (Mobilfunk + WLAN) seit knapp über einem Monat:
Nachrichten: 2004 gesendet / 1391 empfangen
Bytes gesamt: 11,0 / 7,2 MB
- davon in Medien 9,5 / 6,0 MB
- in Nachrichten: 1,5 / 1,2 MB
Und ich kann mich auch nicht beklagen, dass mir WhatsApp zu viel Datenvolumen auffrisst.
-
Re: Re: Re: Silikon Case
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das 808 ist ja mittlerweile auf Amazon.de erhältlich 
Ja, das schwarze für 612,02 und nur noch 7 weiße für 599,-.
-
Re: Silikon Case
Zitat
Original geschrieben von SeppoHH
Hat schon jemand eine Silikon-Hülle für das 808 gefunden?
Also so eine labberige weiche Hülle aus Gummi.
Ich war mit meiner fürs N8 immer sehr zufrieden.
Hier 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Wenn man fokussiert wählt das 808 eine ISO, eine Belichtungszeit und den Blitz und eine gute Kamera zeigt das zu diesem Zeitpunkt im Display an.
Was kosten solche Kameras? 
Übrigens ändert das 808 wie gesagt evtl. sogar die Einstellungen zwischen "Fokus" und "Auslöser"...