Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Es fehlt am willen wie immer.

Nicht ganz... Auch nach dem fokussieren bleibt nicht umbedingt alles gleich.
    Beispiel: fokussiere eine helle Oberfläche und ziele dann auf ne ganz dunkle und schiesse das Foto - Blitz wurde ("nachträglich") zugeschaltet!

@ klausN80X:
    Er meint, wenn du es im Automatikmodus lässt sieht man nicht welche ISO etc. gewählt wurde...

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht warten die, bis das Flugzeug voll ist :) Oder andersrum, es gibt vielleicht nicht genug Flugzeuge für die ganze China-Ware :D

Ich bezweifle, dass der Versender eigene Flugzeuge hat...
    Die Flieger der Frachtfluggesellschafen fliegen (fast) immer und von Hongkong gibt es täglich Flüge hierher. Es geht also nur um den Versender, der wahrscheinlich wartet bis sich mehrere Bestellungen nach Europa angesammelt haben um eine größere Sendung und damit eine günstigere Rate auf einem bestimmten Flieger zu bekommen.

Und BTT = Nokia 808 PureView :top:

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Hab TT permanet in einem Tab offen/aktualisiert.

Scheibe viel und antworte schnell.

und zack - schon war das der 86.

:D
    Schon klar, aber ich meinte wenn du hierauf gehst, steht dass du (momentan) 87 Beiträge in diesem Thread geschrieben hast... Wobei du insgesamt "nur" 86 hast! ;)
    Naja, vielleicht ein Fehler von TT! :D
    BTT

Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Das nächste mal sollten wir hier im Forum eine Sammelbestellung aufgeben ;)

Ja, keine schlechte Idee! :)

Mal kurz OT:
    @ klausN80X: Wie kann es sein, dass du insgesamt 85 Beiträge auf TT und "davon" 86 in diesem Thread hier geschrieben hast!? :confused:
    Ich glaub das hat noch keiner geschafft! :p :D

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab auch das Nillkin New Hard Skin Cover Case in Rot von eBay aus Hongkong bestellt :) Mal sehen :)

Cool! Wieso "auch" - hast du noch ein anderes?
    "Voraussichtlich innerhalb von 13-25 Werktagen nach Zahlungseingang." :eek:
    Aber für nur EUR 8,93. Hmm, ich hab ja schon das Hard Cover, aber das steht dem 808 richtig gut - werd es mir vielleicht auch bestellen!
    Der Verkäufer schein gut zu sein. Hast du Erfahrungen mit solchen Sendungen, die von so weit kommen?