-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Es fehlt am willen wie immer.
Nicht ganz... Auch nach dem fokussieren bleibt nicht umbedingt alles gleich.
Beispiel: fokussiere eine helle Oberfläche und ziele dann auf ne ganz dunkle und schiesse das Foto - Blitz wurde ("nachträglich") zugeschaltet!
@ klausN80X:
Er meint, wenn du es im Automatikmodus lässt sieht man nicht welche ISO etc. gewählt wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Das glumpad heist "MyNokia".eh ned....
Da haben wir den Übeltäter...
Selbst ist der Mann. 
-
Sitze im Zug neben einem Herren, der vergeblich versucht mit dem SGS3 ins Internet zu kommen während ich hier rumstöbere... Erinnert mich an den einen vor kurzem geposteten Screenshot 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Vielleicht warten die, bis das Flugzeug voll ist
Oder andersrum, es gibt vielleicht nicht genug Flugzeuge für die ganze China-Ware 
Ich bezweifle, dass der Versender eigene Flugzeuge hat...
Die Flieger der Frachtfluggesellschafen fliegen (fast) immer und von Hongkong gibt es täglich Flüge hierher. Es geht also nur um den Versender, der wahrscheinlich wartet bis sich mehrere Bestellungen nach Europa angesammelt haben um eine größere Sendung und damit eine günstigere Rate auf einem bestimmten Flieger zu bekommen.
Und BTT = Nokia 808 PureView :top:
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Hab TT permanet in einem Tab offen/aktualisiert.
Scheibe viel und antworte schnell.
und zack - schon war das der 86.

Schon klar, aber ich meinte wenn du hierauf gehst, steht dass du (momentan) 87 Beiträge in diesem Thread geschrieben hast... Wobei du insgesamt "nur" 86 hast! 
Naja, vielleicht ein Fehler von TT! 
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Das nächste mal sollten wir hier im Forum eine Sammelbestellung aufgeben 
Ja, keine schlechte Idee! 
Mal kurz OT:
@ klausN80X: Wie kann es sein, dass du insgesamt 85 Beiträge auf TT und "davon" 86 in diesem Thread hier geschrieben hast!? :confused:
Ich glaub das hat noch keiner geschafft! :p 
-
-
Zitat
Neustart hilft immer, das weiß jeder Windows Nutzer
Aber woran könnte es liegen :confused: Hmmm....
So ist es! 
Wie ist es eigentlich bei dem Nillkin Cover: laut ebay sind "7 verfügbar", aber da steht nicht wie viele in welcher Farbe verfügbar sind!?
@ klausN80X:
Meinst http://scienceandfiction.jimdo.com 
Und nochmal: es heisst nicht N808 sonder 808!! :p
-
Zitat
Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab auch das Nillkin New Hard Skin Cover Case in Rot von eBay aus Hongkong bestellt
Mal sehen 
Cool! Wieso "auch" - hast du noch ein anderes?
"Voraussichtlich innerhalb von 13-25 Werktagen nach Zahlungseingang." :eek:
Aber für nur EUR 8,93. Hmm, ich hab ja schon das Hard Cover, aber das steht dem 808 richtig gut - werd es mir vielleicht auch bestellen!
Der Verkäufer schein gut zu sein. Hast du Erfahrungen mit solchen Sendungen, die von so weit kommen?
-
Zitat
Ich meinte beides 

Nokia 808 case von RafeB auf Flickr
Achsooo... Das gibt es ja auch noch!
:top:
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Wann gab es zuletzt ein Nokia, bei dem der Preis nach Einführung immer weiter stieg?
CU BB
Weiss von keinem.. :confused: