Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich war selten von einem Handy so fasziniert. Auch wenn Nokia das System irgendwann mal einschlafen lässt dann hoffe ich dass die meisten Fehler bis dahin weg sind. Ich glaube ich gebe das Handy erst wieder her wenn es kaputt ist.
Ja, das N9 ist etwas besonderes!
Und wenn gar nicht mehr dafür entwickelt wird und es gar keine neuen Apps mehr dafür gibt... Das Gerät läuft schließlich weiter und es wird nicht aufhören zu laufen so bald es keinen Support mehr gibt!
Übrigens, Support wird es vielleicht sogar von Jolla kriegen!

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Achtung... und ...Action!
Super Sahne das N808. Geht ab wie Schmitz Katze.

Da kann man gar nicht mehr genug davon bekommen.
Endlich da...?Viel spaß! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Nette Grüße Hajduk Split.....:top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
[...]bringt aber im Herbst '11 noch das N900 auf den Markt (als einzigen Vertreter eines nicht weiter verfolgten Oekosytems)[...]
N900? :confused:Die Strategie ist übrigens eindeutig... Nur mit einigen "Nischenprodukten".
Ohne die wäre doch Nokia nicht mal halb so interessant.ZitatOriginal geschrieben von solong
[...]Und ich kaufe es nicht ab das meine Ausdrucksweise nicht verstanden wird,das ist nur ein Vorwand ein wenig Dampf abzulassen,also versucht mal ne andere Masche[...]
Nimm es mir nicht übel, aber ich hab wirklich Schwierigkeiten gehabt deinem Text etwas sinnvolles zu entnehmen. Und ich habe ganz bestimmt kein Dampf abgelassen.
ZitatOriginal geschrieben von solong
http://www.dailymobile.net/201…8-will-have-mass-storage/Laut dem Text sollen WP8 Geräte als Massenspeichergerät erkannt werden,und OTA Updates möglich sein,gute Neuigkeiten finde ich,kann es kaum abwarten die WP8 Geräte in den Händen zu halten
am besten noch PureView Kameras noch integriert das wärs....
Endlich... So langsam taugen die "modernen" Betriebssysteme etwas - Jahre später (und lange nach dem "öden" Symbian) werden immer noch sämliche Features hinzugefügt. -
@ solong:
Wenn du nur so schreiben könntest, dass man etwas verstehen kann ohne es fünfmal lesen zu müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Es nur daran festzumachen finde ich falsch. Es ist nicht viel Arbeit und man ist auf dem aktuellen Stand. Kann man investieren.
So ist es...mk25: keine PN?
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Das N900 scheint sich (leider erwartungsgemäß) sehr schlecht zu verkaufen und nach der Absage von WP7 vermutlich noch schlechter. In den USA wird es bereits "äußerst günstig" angeboten (verramscht).Nokias Hoffnungen springen von Symbian auf WP7 mit Seitensprung auf MeeGo und jetzt ruht alles auf WP8....und dann Plan B...?
Man braucht sich nicht dem Vorwurf des Nokia-Bashings auszusetzen wenn man das bisher alles als strukturlosen Mist bezeichnet.
Ja...
MMn hätten sie (Elop..) es - wenn es wirklich WP sein muss - so machen sollen:
Februar '11: Vorstellung der Zusammenarbeit mit Microsoft -> ok, aber zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht Symbian als "tot" erklären sollen.
Dann im Herbst das Lumia 800 mit WP7 parallel - als drittes OS - zu den Symbian-Modellen und dem N9 mit MeeGo auf den Markt bringen (so gäbe es nicht so einen starken Verkaufseinbruch).
Und wie gesagt wenn es wirklich WP sein "muss" (und die Verkäufe von WP7 einigermaßen gut sind), dann hätten sie erst jetzt zur Nokia World voll auf WP8 setzen und ein Model mit diesem OS vorstellen können/sollen. -
Zitat
Seis drum, es gibt für alle das Richtige und wir sind versorgt.
Amen!EDIT:
Gerade mit Microsoft Security Essentials mein "E: Massenspeicher" und "F: microSDXC" gescannt... Nichts verdächtiges!
-
Super Fotos!! :top:
P.S. Hier passt es eigentlich am besten rein:
Scheint so, als würde es in 4:3-Format-Fotos weniger Verzerrungen (Tonneneffekte) geben als bei 16:9-Fotos... MMn völlig logisch wenn man sich den Sensor anschaut:
-
Zitat
N8 3,5" - Lumia 800 3,7"
Die höhere Auflösung kommt aber dank Windows Phone 7
nicht stark zum Vorschein.
Das N8 hat ein 3,5" (640x360) und das Lumia 800 ein 3,7" (800x480) Display - was natürlich noch zählt ist, dass es beim N8 ein RGB und beim Lumia 800 ein Pen Tile-Matrix-Display ist.
808 = N8 -> Unterschied: 4 vs 3,5" & Clear-Black vs No Clear-Black