-
Zitat
Original geschrieben von KingofJungle
Ok, vielen Dank hierfür.
Und wie schaut es mit der Tastatur für mich als Viel-SMS-er aus ? Ist der Touchscreen der beiden auf vergleichbarem Niveau ? Hab nämlich leider auch viele negative Bewertungen zum Touch vom C3-01 gelesen....
Wenn ich mich nicht täusche haben beide das gleiche Display - in beiden Fällen ein resitiver Bildschirm.
-
Ich würde an deiner Stelle zum C3-01 greifen.
Schau aber, dass du das RM-776 kriegst. Es hat wie das Asha 300 einen 1GHz Prozessor, 128MB RAM und 256MB ROM (im Gegensatz dazu hat das RM-640 nur eine 680MHz CPU, 64MB RAM und 128MB ROM).
Das C3-01 ist etwas kleiner und schmaler als das Asha 300, ist besser verarbeitet und unterstützt W-LAN.
-
Re: Frontkamera
Von Werk geht das nicht. Im Store findest du dafür verschiedene "Spiegel-Apps".
-
Vorhin, beim hetzen im Regen, ist mir mein 808 auf den Bordstein geknallt... Hab es nur wegen dem Aufprallgeräusch gemerkt! :mad:
Naja, das gute ist, keine Schäden vom Fall - wahrscheinlich auch dank dem Hard Cover! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Die Gigapixel kommen! :top:

Dann mal ran an das knipsen und schön in den entsprechenden Thread posten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
WP7 ist gescheitert, so einfach ist das. Und wenn es weiter so geht, kracht Nokia in den nächsten 4 Monaten.
Wird bis Ende des Jahres bestimmt nicht besser...
-
Super - aber auf dem Foto mit der Katze sieht man deine Notizen! 
Und ja, das Wetter ist wirklich unter aller Sau... Naja, trotzdem bin ich ziemlich oft am knipsen!
Noch keine voll aufgelösten Fotos geschossen!? :confused: lol
Zum Speicher: ich hab das 808 seit 15.06. und es sind schon 14,2 GB (Fotos und Videos) geworden - unter anderem natürlich auch einige voll aufgelöste Bilder. Hab alle noch drauf und zusätzlich auch auf den PC kopiert (dessen Festplatte jetzt im roten Bereich ist - weniger Speicher frei als auf dem 808).
Naja, die 64GB-Karte kommt mir gerade gut... 
-
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
Die Apples syncen sich ja über iCloud...
Und Nokias über den Nokia (Sync) Account. 
Nur wie das zwischen Nokia und Apple läuft kann ich nicht sagen... Hab in meiner nähe keinen angebissenen Apfel! 
-
"Jein"...
Kreativmodus, 8MP (16:9), JPEG-Qualität: Superfein und der Rest wurde nicht angetastet.
Diese Einstellung habe ich unter C1 gespeichert und nutze das in der letzten Zeit am häufigsten... Wenns dich/euch interessiert: unter C2 hab ich 34MP und unter C3 38MP gespeichert.
Hier noch ein paar:

---
P.S. Auf der vorherigen Seite sind noch einige ganz tolle Fotos! Also "zurückblättern" und nicht verpassen... :p 
-
...noch ein bisschen Blumen etc. 

Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
torcida: das ist kein Huhn, das ist eine Ente 
Schon klar, dass es kein Huhn ist... Trotzdem! :p