ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Habe den Arte-Link probiert. Der Stream läuft einwandfrei auf dem 808
Na endlich...
Bei mir zeigt er: "Couldn't reach the indicated web server". ![]()
@ Boy2006:
Jetzt weisst du aber, dass es funktioniert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Habe den Arte-Link probiert. Der Stream läuft einwandfrei auf dem 808
Na endlich...
Bei mir zeigt er: "Couldn't reach the indicated web server". ![]()
@ Boy2006:
Jetzt weisst du aber, dass es funktioniert!
Hast du denn keinen Link zu etwas vergleichbarem? Das könnte ich dann mal testen...
Für das andere hab ich momentan leider nicht so viel Zeit.
P.S. Wieso bestellst du es dir nicht einfach und schaust selbst ob das funktioniert?
Falls es dir so wichtig ist und es nicht geht schickst du es einfach innerhalb des Rückgaberechtes zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Welche denn noch?
Bis auf meine IP Adresse die ich bestimmt nicht veröffentliche habe ich eh alles gesagt.
Das ist "einfach" LiveTV als Gestreamtes Flash File.
Der dreck geht auf den Nokia Handys nicht die wir zuhause haben nur auf Android von meiner Mutter.
Jetzt will ich es eben auf den Nokia 808 testen bevor ich es mir kaufe,
Hast du Symbian-Phones zuhause? Und wenn ja, welche?
Das 808 hat einen HTML5 Browser... Hier weitere Informationen:
UAProfile Link: Profile
Browser Version: 8.2
Example User Agent Header: Mozilla/5.0 (Symbian/3; Series60/5.4; Nokia808/xxx.xxx.xxxx; Configuration/CLDC-1.1 Profile/MIDP-2.1) AppleWebKit/535.1(KHTML,like Gecko) NokiaBrowser/8.2.1 Mobile Safari/535.1
Browser Details:
CSS
HTML over TCP/IP
HTML5
Javascript 1.8
OSS Browser
WAP 2.0
XHTML over TCP/IP
XML
Flash Technology: Flash Lite 4.0
Flash Lite Features: Flash Video
Web Runtime: Web Runtime 8.2
Hoffe das hilft etwas!
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
wtf :confused:
:confused: WTF :p
@ SeppoHH:
Willkommen, sowohl im Forum als auch im "Club der 808-Besitzer" und Glückwunsch zur Entscheidung! Und vor allem viel Spaß mit dem Gerät! :top:
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Vielleicht sollte ich jetzt doch mal nein Spielgeld zur Hand nehmen und in der Hoffnung auf den Erfolg von WP8-Handys als Aktionär bei Nokia einsteigen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Mach ich schon die ganze Zeit...läuft bombig. Nur habe ich keine (direkten) Aktien von Nokia.
Kannst mir ruhig ne PN schicken wie du das so machst... :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von solong
Mal gucken vielleicht arbeiten sie ja mit Jolla insgeheim,nur tun sie so als sind paar Nokiainsider abgewandert,darf ja Windows nicht mitkriegen
Hab ich mir auch gedacht, dass sie das mit Jolla nur wegen Microsoft so machen...
@ Chris:
:top:
ZitatOriginal geschrieben von solong
...fand ich nicht die feine Art bzw.übertrieben,z.B. der User Torcida hat es auch kritisiert aber auf eine wohlwollende und kumpelhafte Art,so sollte das sein denke ich...
:o ![]()
@ kues:
So ist es... Morgen ist es soweit. Die Zahlen vom Q2 werden nicht so rosig, aber was solls - Augen zu und durch!
Re: C3 oder Asha 300
ZitatOriginal geschrieben von KingofJungle
Etwas mehr "Evolution" hätte ich mir in der Internetnutzung dann doch gewünscht, deshalb nochmal zurück zu meiner Ursprungsfrage,
C3-01 oder Asha 300 ?
Grundsätzlich ist das Asha neuer, kann mann dann auch sagen es ist bereits das ausgereiftere Touch & Type - Modell oder seht ihr das C3-01 vorne ?
Vielen Dank schonmal für die bisher erhaltenen Antworten, ist echt ne schwierige Entscheidung für mich......
Wie gesagt C3-01! Hat mehr funktionen und ist besser verarbeitet... Neues ist nicht immer besser! Probier es doch einfach - wenn's nicht gefällt kannst du es doch zurückschicken. ![]()
Ich werde demnächst ein wenig mit Fixfokus experimentieren.
Das wäre beim 808 "Unendlich" oder "Hyperfokal"!? Was is da eigentlich der unterschied? ![]()
Zitat
Und das obwohl der Blitz ausgeschaltet ist. Klar, natürlich braucht man in diesem Fall keinen Blitz, aber... Kann es sein, dass wenn man ihn ausmacht die Fotos eher verwackeln als wenn er auf "Automatisch" gestellt ist (und der Blitz trotzdem ausbleibt)? Muss das nochmal testen...
Ich hoffe ich werde auch dieses Jahr Frankfurt besuchen können um mit dem 808 ein wenig geile Motive abzulichten :top:
Mach mir ja keine Konkurrenz!
:p