Beiträge von torcida

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    z.B. 505, 800, 810, 820, 900, 920, 925, ...
    um nur mal ein paar zu nennen ;)


    Seien wir doch ehrlich, die Kamera des Jolla kann man zumindest mit der vom 920 und 925 nicht vergleichen... ;) Da sind die Lumias deutlich besser, muss man einfach zugeben.


    @ pepilo:


    Ja!! :top: Super Update; einige neue Sachen und viele Verbesserungen!!


    Was mir noch fehlt und ich als sehr wichtig empfinde: der Export von ".vcf"-Dateien und den Back-Ups auf die Speicherkarte oder den PC, denn was nutzt mir ein Back-Up, dass nach einem Reset gelöscht wird!? Es gibt hierfür anscheinend einen Umweg das hinzukriegen, jedoch sollte das Gerät es mMn auch so können - die müssen nur das UI dafür nachliefern.

    Nur mal ein kurzes Update:


    Habe jetzt einige Android Apps wie z.B. WhatsApp, Opera Mini, Firefox, Doodle Jump, Angry Birds, Temple Run 2... Und alle laufen ohne Probleme.


    Habe übrigens auch schon das nächste Update (1.0.2.5 aka Maadajävri) drauf. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Hast lang genug gewartet. Viel Spaß damit! :top: :)


    Danke! :D


    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Dann sind wir ja einmal sehr gespannt auf die ersten Eindrücke und Erfahrungen der Beta-Tester hier :top:


    Für ein "Beta-OS" läuft es ziemlich gut - da könnten sich sogar einige "nicht Beta-Betriebssysteme" eine Scheibe von abschneiden. ;)


    Zitat

    Update schon gemacht/Funktoniert?


    Ja, ohne Probleme. Hab jetzt 1.0.1.12 drauf.


    Zitat

    Welche Android Apps funktionieren?


    Habe es erst gestern Abend in Betrieb genommen und noch keine Android-Apps ausprobiert.

    Re: Webshop geöffnet


    Ja, endlich... Siehe auch auf der offiziellen Homepage: jolla.com


    Ich habe kürzlich erst eines erworben, es trifft die Tage ein... Manchmal lohnt sich das warten wirklich - hat man aber nicht wissen können. Naja, hauptsache es ist bald da.

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
      torcida
    Da müssten die Leute von Jolla schon sehr verzweifelt sein.


    Wer hat schon was gegen eine Finanzspritze? :p Übrigens könnte Nokia z.B. einer der Hersteller sein, die auf das Sailfish OS setzen - auch ohne Jolla aufzukaufen.
    Und mal nebenbei: meinst du, dass Nokia gar nichts mehr mit den über das "Nokia Bridge Programme" gegründeten Unternehmen zu tun hat?