Oder "einfach" in Jolla & Sailfish investieren und ab 2016 evtl. wieder Geräte unter eigenem Namen herausbringen. ![]()
Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
[...] war die Android-Entwicklung wohl unabhängig [...]
Richtig.Hier mehr (auf Englisch): http://www.gsmarena.com/rumor_…ned_instead-news-7381.php
"These developments were done separately from the division that is going to Microsoft, but as part of that deal Nokia can't sell Nokia-branded phones for two years and a new brand may be hard to push [...]"
-
Re: Endlich ist es da!
ZitatOriginal geschrieben von wombat555
Heute ist es angekommen: MEIN JOLLA! Bin begeistert! Muss mich zwar ein bisschen umgewöhnen, aber Sailfish lässt sich super bedienen. Danke Jolla!
Glückwunsch! :cool:
:top:Du hast wahrscheinlich vorbestellt oder hast du es direkt in einem DNA-Shop gekauft?
Hier mal ein Erfahrungsbericht: http://opensmartpad.org/jolla/…mt-im-haifischbecken.html
Ich warte noch - ungeduldig...
EDIT:
Hands on Sailfish OS - Intelligenter Baukasten zum Basteln und Portieren
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du deine Bestellung schon erhalten?
Ich habe leider nicht vorbestellt und muss mich somit noch etwas mehr gedulden...
Es gibt aber schon einen Plan B = direkt bei DNA im Geschäft kaufen, bzw. kaufen lassen. -
Es geht hier um die Lieferung und nicht das Gerät selbst... Und ich erwarte von aktuell ca. 90 Mitarbeitern sicherlich nicht allzu viel was das angeht - übrigens hat Jolla sicherlich keine Priorität in den Fertigungswerken.

-
Zitat
Also lediglich die subjektive Sichtweise eines einzelnen Mitarbeiters.
Hier das offizielle Statement: "The expected delivery time is 3-4 weeks from completing the purchase."Es gilt also nach wie vor: Ende Dezember. Meckern kann man dann immer noch. Trotzdem denke ich, dass - teilweise - einfach zu viel erwartet wird. Man sollte bedenken, dass sich selbst die großen nicht immer an ihre Versprechen halten können.
-
Zitat
Jolla hat offenbar Probleme mit der Belieferung der Vorbesteller: http://heise.de/-2065388
Hier gab es auch schon ein Statement dazu.Es hieß doch, dass die die bis zum 02.12. bezahlen das Gerät in 3-4 Wochen kriegen... Sprich bis Ende Dezember gedulden!
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Ich würde den helleren Teil des Bildes dem 808 zuschreiben, weil mehr Licht durch mehr Sensorfläche.
Die Belichtung hat - anders als das viele behaupten - nichts mit dem Sensor zu tun, sondern mit der Blende und den sonstigen Einstellungen (Belichtungszeit, ISO-Wert, Belichtungskorrektur, etc.).ZitatOriginal geschrieben von Texel
hm und wer hat nun Recht? ist links das 1520er?
Denke schon. In dem Fall braucht das 808 einen Belichtungsausgleich (+0,3 oder +0,7).@ djfoxi: Im ersten Beitrag, in der ersten Zeile hast du "1020" stehen.

-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Und hier kommt das erste (?) Update ...
Ja, nach 1.0.0.5 das erste offizielle Update! :top: -