-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da gibt es nichts anderes zu sagen: Nokia baut Schei**e, lies den Thread.

Wenn ich nochmal hierauf aufmerksam machen darf:
Zitat
Original geschrieben von torcida
Gründe (und sagt bitte wieder nicht, hast du den Thread nicht gelesen etc.)!?
Und was für Schei**e ist das denn, die die Aktie in dieser einen Woche um 20 Cent runter auf 1,50€ bringt...!?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Logo.
Ich will endlich Kohle aus meinen PUt/Call Optionen sehen.....
Verstehe nicht wie du Geld machen kannst wenn ein Unternehmen untergehen sollte :confused:
P.S. Schon wieder ist die Aktie so heftig gesunken (in einem Monat von 2,3 auf 1,5 - und vor einer Woche war sie noch bei 1,7)... Gründe (und sagt bitte wieder nicht, hast du den Thread nicht gelesen etc.)!?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Abgrund rueckt mit grossen Schritten naeher.
Er rückt und rückt und rückt näher... Wann kommt er denn "endlich", nicht wahr!? 
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
schon klar,
nur wenn alle lumias mit windows phone 8 und einer anständigen Displaygröße (ab 4 Zoll) dann so dicke Klopper werden nur wegen der kamera, wäre das echt mies
Es werden bestimmt nicht alle Nokia WP-Geräte PureView-Kameras besitzen!!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Die Kamera kann auch Tonneneffekte reinmachen....
Darum gehts doch... 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was ist eigentlich das Maximum an Speicherkarten, das das 808 unterstützt? Gibt es da eine Begrenzung?
Diese Karte müßte ja problemlos gehen, oder:
http://www.amazon.de/SanDisk-U…TF8&qid=1341826591&sr=8-1
Aber was ist der Unterschied zu dieser Karte:
http://www.amazon.de/SanDisk-S…TF8&qid=1341826591&sr=8-2
Auf den ersten Blick schauen sie gleich aus, bloß, daß bei der teureren Karte (zweiter Link) die "1" fehlt.
Welche ist jetzt besser? Und welche ist besser für's 808?
Alles anzeigen
Wie du im zweiten Link (Class 6) auch siehst gibt es ein "Nachfolgemodel" und genau das ist die Karte vom ersten Link (Class 10)! 
Ich benutze auch genau diese (mit 64GB)... Funktioniert ohne Probleme, musst auch nichts formatieren.
Nokia hat laut einem Mitarbeiter übrigens (bisher) nur 32GB-Karten als maximum angegeben weil sie selbst keine größeren Karten anbieten - und die wollen ja nicht, dass jemand Karten von fremden Herstellern kauft!
Zitat
Als Prime Kunde hoffe ich, das es morgen da ist 
[...]
Die Warterei nach dem perfekten Kamerahandy wäre endlich vorbei ... *Daumendrück* 
Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
oh man, ich hab die schlanke linie der lumias wirklich sehr gemocht
Keiner zwingt dich ein gutes Kamera-Smartphone zu kaufen!
-
Zitat
Ha... das Bild hab ich gerade auf Amazon gesehen
Ja, da ist es mittlerweile auch drin! 
Zitat
Ich hoffe morgen kann ich ein paar Fotos hier reinstellen 
Na dann mal los... 
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Das Display vom 701 mag kein AMOLED sein, ist aber trotzdem alles andere als schlecht. Meiner Meinung nach kann man das C7 nicht mehr empfehlen, wenn es für das gleiche oder sogar weniger Geld, ein in allen anderen Punkten überlegenes Nachfolgemodell gibt.
Genau so ist es! 
- OT -
@ Marsu77:
Danke für die Unterstützung von "A B Space" für Symbian! :top:
- OT -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Tatsache... Das 701 ist bei Geizhals kaum noch bei einem Händler zu finden. Scheint EOL zu sein. Wirklich schade, denn das ist ein richtig feines Gerät.
Bestimmt so gewollt.. So ein Symbian Gerät zu solch einem guten Preis könnte dem Verkauf einiger Lumias schaden.
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Na prima, jetzt habe ich am Wochenende schon eine andere vermutlich deutlich schlechtere Lösung gewählt.
Welche Lösung hast du denn gewählt?