Ein paar Videos von mir (@ the Airport - 1 bis 7):
http://www.youtube.com/watch?v…Qf6-Ky7jpimg&feature=plcp
Passende Fotos dazu gibt's im Bilder Thread! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passende Fotos dazu gibt's im Bilder Thread! :top:
Neue Fotos - Teil 5
:cool:
EDIT:
Hab es schon im "originalen" 808 Thread gepostet - aber hier nochmal:
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
torcida nimm doch bitte mal kurz die Brille ab.
Hab keine auf :p
Das One V allerdings wirklich stellenweise deutlich vor dem 808 liegt.
Sieht vielleicht auf den verkleinerten Bildern so aus... Schon die Vergleichsfotos in voller Auflösung gesehen?
Aber die hatten ja ein Montagsgerät und können nicht fotografieren.
Klar sind die Bilder verwackelt, und klar hätte man einfach so lange Fotos machen können bis mal eins nicht verwackelt ist, aber GENAU DAS kreide ich dem 808 eben an.
Keine Ahunung was die haben, aber wenn fast jedes Foto verwackelt ist stimmt doch offensichtlich etwas nicht... Ob "Brille" auf oder ab, bei mir verwackelt es selten!
@ lebodo:
Also mal ganz ehrlich...
1. Weiß nicht wie jemandem der Umstieg vom N8 auf das 808 schwer fallen kann
2. Verstehe nicht wie man es schaffen kann die Bildqualität des 808 runter auf das Niveau eines SGS3 zu kriegen... Mehrere Tests haben bereits gezeigt, dass das S3 weit (!!) entfernt ist von der Qualität des 808! (Umso verwunderlicher ist dein Ergebnis da die Kamera des S3 nicht mal besser als bei manch anderen und deutlich älteren Smartphones ist...)
ZitatOriginal geschrieben von Lutz61
Manche Menüpunkte und besonders die qwertz-Tastatur sind ja doch schon sehr klein ausgefallen.
Das gute ist, dass du bei Symbian die Schriftgröße verändern kannst. ![]()
Aber wie gesagt ich würde an deiner Stelle das 701 nehmen und wenn das Display kleiner sein darf
dann kann es auch das 700 sein!
Zu den älteren Symbian-Modellen würde ich nur greifen wenn dir z.B. die Tastatur und das große Display vom E7 viel wichtiger sind als die Geschwindigkeit (1,3GHz und 512MB RAM bei den neueren vs 680MHz und 256MB RAM bei den älteren)...
Wenn du zufällig etwas mehr Geld ausgeben willst -> greif zum 808 PureView!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
warum quotest du mich überhaupt wenn du scheinbar nichtmal richtig liest was ich schreibe?
Verstehe nicht wo das Problem liegt... ![]()
Es wäre "mies" (wenn alle neuen Lumias so dick sein würden) sagtest du...
Bestimmt, für den ein oder anderen. Mag sein. Aber darüber musst du dir keine Sorgen machen, da bestimmt nicht alle neuen WP8-Geräte mit PureView-Kameras ausgestattet und somit etwas dicker sein werden.
Verstehst du mich jetzt!?
:cool: