Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von testi100
    In der Bedienpaneele der alten Headsets ist ein Micro eingebaut, somit kannst du den Kopfhörer auch zum Telefonieren verwenden ;)

Bei dem mit dem 808 mitgelieferten Headset ist doch auch ein Mikro eingebaut... :confused:

Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    und das geht jetzt mit der ausstattung des 808 nicht mehr?

Doch, du kannst anrufe annehmen über die kleine Taste.

Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    @ uluN82 & testi100 - vielen Dank für die prompten Infos

schade dass se nicht was gleichwertiges / besseres als Kopfhörer und Freisprechsystem mitliefern - was neues hätt ich gern gesehen ... dann muss ick eben die vom n8 nehmen *schnief*

Jens

Die Kopfhörer vom 808 sind doch ganz gut...
    Und es gibt sonst noch ganz gutes Zubehör - es kostet halt nur. :D

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    An alle N808 besitzer
    Wie lang dauert es das N808 vie USB zu laden?

Bei meinem N8 via 2mm in max. 1,75h.
    Aber nur wenn es komplett leer war.

Auch so - max. 2std!

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Behobene Probleme:

USB wall charger detection problem
    ...

Ich hab ab und zu dieses Problem, dass wenn ich es zum Laden anstecke er zwar bemerkt dass das Kabel drinsteckt - aber es wird nicht geladen... Beim erneuten reinstecken fängt er dann erst an. Hoffe, dass dieser Fehler wirklich behoben wird! :top:

Re: Bestellungsversuch X

Cool... Woher die Info?

P.S. Endlich funktioniert auch dein Edit-Button! :D

Zitat

Original geschrieben von testi100
    und, schon gebohrt? ;)

Nee, noch nicht! :D
    Das sieht mir alles so stimmig aus, so dass ich da jetzt ungern rumbohren möchte...

Leider kam das Case ein paar Tage zu spät - habe unter der Kamera einige feine, kleine Kratzer... War anscheinend leider nicht zu vermeiden.

---> Hier ein Video von vor 2 Stunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=a75x7vZK0UE&feature=plcp

P.S. Stelle gleich neue Fotos vom 808 rein - unter anderem ein kleiner Vergleich gegen die Casio EX-Z1200 (natürlich in dem entsprechenden Thread)! ;)

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Auf Amazon.de ist das weiße 808 vom Status her auf einmal:
    "Derzeit nicht auf Lager."

Bei schwarzen bleibt es beim:
    "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar."

Ist das beim weißen nun eine Verbesserung oder eine Verschlechterung? IMHO ist das so, dass es vor ein paar Minuten/Stunden ein paar 808 gab und diese aktuell ausverkauft sind, oder wie darf man das verstehen?

1. Verbesserung...
    2. Würde ich auch sagen. ;)

P.S.
    @ klausN80X:
    26.00 Beiträge pro Tag!! :eek: Das müsste der Rekord hier sein.. Glückwunsch! :D

:rolleyes:
    Wem 599,- nicht zu viel sind einfach "vorbestellen"... Wer weiss wie lang es sonst dauert!?
    Wie Amazon schon sagte sind immer mal wieder kleine Mengen vorhanden und vielleicht seid ihr die nächsten glücklichen... ;)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Tja wenn ich den Editbutton nutzen könnte! Habe angeblich keine Rechte! :(
    Aber auch ohne das ich was geschriben haben, sind hier mind. 125 Seiten endstanden. :D

Du weisst schon, dass dein Edit-Button oben rechts über deinem Kommentar ist!? :D