Beiträge von torcida

@ klausN80X:
    - OT on -
    Du kannst deine Beiträge auch editieren und musst nicht mehrfach nacheinander neue Beiträge schreiben!
    Und wenn du jemanden zitierst musst du nicht deinen Usernamen hinter "Original geschrieben" setzen, da es ja nicht dein eigenes Zitat ist... ;)
    - OT off -

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das kannst du glauben, hab heute morgen schon an der Stelle des Lautsprechers 2 kleine Löcher gebohrt, jetzt geht es ganz gut :)
    Da haben sie sie Nokia nicht mitgedacht... :rolleyes:

Lol, Bohrmaschine her... :D
    Naja, die hätten wirklich dran denken müssen. Oder war es ihnen mehr wert den Staub aufzuhalten als den einkommenden Anruf zu hören!? :D

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich hab schon beides gestern Erhalten, hast du das originale Hardcover von Nokia bestellt? Dann Vergiss nicht ein Loch in die Objektivkappe zu Bohren (für den Lautsprecher) sonst hört man nämlich fast nichts mehr (Klingelton, Mitteilungen, ect.) ;)

Ja, das originale... Das wird wohl stimmen mit dem Lautsprecher. :D

Hier ein cooles Video in 3D (überlege mir gerade 3D Brillen zu bestellen):
    http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded

Und hier nochmal das normale in 2D:
    http://www.youtube.com/watch?v=iBc-bqmSdks

:top:

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Beim 808 klappte das bisher nicht so super aus oben genanntem Grund. Naja mal abwarten.

Vielleicht muss sich das 808 erstmal langsam warmlaufen... :D

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Speicherverbrauch des N808.

Wie sehen das die Nokia N808 Besitzer?

So wie ich mich kenne wird es gigantisch. Wie schon beim N8.
    Freuen sich wieder meine Festplatten. :top:

Tja, was soll ich sagen...
    8,1GB der Festplatte mussten für die Fotos und Videos meines 808 - dass ich seit knapp über 2 Wochen besitze - weichen!! :cool: :D
    Hab hier zum Glück noch ne externe liegen und zum Glück ist jetzt meine microSDXC auch angekommen... :)

Mein Hardcover (schwarz) wurde Verschickt - mal sehen wie es in echt aussieht auf dem weißen…
    Fehlt nur noch der Tripod Mount (der leider erst zwischen dem 21. und dem 25. Juli eintreffen sollte).

P.S. Gibt es bei euch auch keine Option „Auswerfen“ für das am PC angeschlossene 808?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      torcida:

Wir sind gerade am Hausbau, daher ist es mit dem Ausprobieren nicht weit her..:-) Aber die Kamera begeistert mich und meine Frau, das ist wichtig. Die Videos sind super. Im August fahren wir für 14 Tage in die USA, da wird das 808 seine Kamera endgültig beweisen müssen. Die 500 Euro sind auf jeden Fall gut angelegte Geld, meiner Meinung nach....

Danke! :top:
    P.S. Hab meines jetzt auch schon seit knapp über 2 Wochen und auch viel Spaß damit (ca. 1500 geschossene Fotos in dieser Zeit)! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nochmal: Die News mit Android sind pure Erfindung. Hat niemand bei Nokia was von gesagt!

Jep.

Grüße

@ testi100:
    Ja, das stimmt auch... Hab das früher eigentlich auch immer gemacht (Wecker einstellen, Handy ausmachen, geweckt werden, Pin eingeben -> Handy an)! :D

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Ich hoffe nur, es gibt Hoster die bilder über 12Mb nehmen, da das N8 bei 99% qualität gern mal bei Landschaften die Marke sprengt

Suche auch nach nem Hoster der so große Fotos erlaubt...
    Doch mit dem N8 wirst du die 12MB niemals erreichen!! ;)

Zitat

Ein ganz feines N9 ;)

Erkennt man sofort an der Kamera (unten rechts) und an der fehlenden Kamerataste. :top:

Zitat

Aber tolle fotos :) Bin diesen Monat in Berchtesgaden bzw Bad Tölz und wer da mal das N8 mitnehmen und schauen was ich rausholen kann.

Ja, danke! :cool: