Beiträge von torcida

shanghai-fun:

Schön ausgedrückt! :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier verpufft das einfach ;)

Ja, dank so vielen hilfreichen Kommentaren!!

Für einige hier im Forum:
    Ich hoffe, dass das spamen (oder wie auch immer ihr es nennen wollt) jetzt endlich aufhört, da es hier sehr unübersichtlich geworden ist und der ein oder andere bestimmt einige brauchbare Infos benötigt! ;) Und klärt den Rest doch bitte per PN wenn ihr nicht aufhören könnt!!

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Wird es das rote 808 überhaupt in Deutschland geben, auf nokia.de ist nämlich nur schwarz weiß abgebildet...

vor nem Monat konnte man außerdem noch bei 10 Händlern auch das rote vorbestellen, jetzt ist es nur noch einer...

:confused: Wer weiß, wie schon gesagt worden ist kommt es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt!

EDIT:

@ bz_star:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=4834679#post4834679

...und wie gesagt: jeder hat seine Meinung, aber ist doch endlich gut und BTT!!!!

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Mein Gott, langsam wirds wirklich lächerlich :rolleyes:

Das einzige was hier lächerlich ist sind Kommentare wie deine.
Ich habe doch gesagt, dass das Display mehr Pixel vertragen könnte und so wie es ist finde ich es auch nicht schlimm. Denn die Pixeldichte alleine macht mMn kein gutes Display aus - da gehören halt mehrere Eigenschaften dazu.
Und überlasst doch bitte dem Benutzer die Entscheidung ob er mit seinem Gerät zufrieden ist oder nicht.
Eine weitere "Expertenmeinung" brauche ich nicht, danke.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wer einen guten Browser/Display braucht bitte wo anderst umsehen
    Wer auf eine gute Kamera/Videos/Klang und offline Fähigkeiten Wert legt, ist beim 808 sehr gut Aufgehoben.

Das Display von 808 könnte zwar mehr Pixel haben - das ist jedoch nicht alles was ein gutes Display ausmacht.. Denn was nützen mir die hochauflösenden Displays wenn die Lesbarkeit im Sonnenlicht grottenschlecht ist?
    Und die des 808 ist - nicht nur mMn - sehr gut! ;)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ähm... Also der Zaun im Vordergrund ist in der Mitte halbewegs scharf und fällt dann nach links und reichts gleichermaßen unscharf ab.

Die Strukturen "links oben" haben eine andere Entfernungsebene als das deutlich weiter weg stehende Tempelchen in der Mitte, das scharf abgebildet ist. Denn schon das vordere Tempelchen ist leicht unscharf.

Tja, wenn sich die Leute zumindest ein wenig mit der Fotografie auskennen würden bevor sie hier die Fotos "kritisieren"... ;) Und wie gesagt ein verwackeltes, oder nicht fokussiertes Foto kann ja immer mal vorkommen - die Referenz sind doch aber die guten Bilder (bzw. wie gut diese werden können).

Zitat

Original geschrieben von lebodo
    ... und zum Datenaustausch hat das 808 ja auch ganz fortschritlich NFC!
    Hat schon einer der glücklichen 808 Besitzer es probiert?

Ja, funktioniert ganz gut!

Zitat

Original geschrieben von lebodo
    PPS.: Amazon schreibt 'Versand in kürze' - hoffentlich noch bis Samstag!!

Meinst schon das 808? Wann hast du es bestellt?

Ich glaubs nicht. Das nörgeln hat kein Ende! Was hast du eigentlich davon!? Und dann wird als Grund der so schlechte Browser gennant - von dem ich gerade schreibe... Wie schon gesagt worden ist: freut euch doch an euren so "tollen" Geräten und überlasst den anderen die Entscheidung was besser zu ihnen passt! Danke!

Zitat

Original geschrieben von bz_star
      torcida

Weißt du was mich einfach nur stört? Dass aber auch gar keine Kritik am Gerät geduldet wird.

Wenn du mal ein bisschen zurückblätterst siehst du auch meine Kritik!!! ;)
    Und wenn ihr so viel Spaß an euerem Gerät habt -> bitteschön (und nicht vergessen in das richtige Thread zu schreiben und die anderen nicht unnötig zuzumüllen)!!

Nochmal: 500€ hat's gekostet!! :p
    Und ja, wer das 808 mit dem iPhone vergleicht, bei dem muss ich mir auch an den Kopf fassen.
    ...und bei dem, der erzählt, dass das 808 keine nennenswerten features hat, genauso.

Was noch viel mehr stört sind die Leute, die nur herkommen und ihre "Kritik" - wahrscheinlich ohne das Gerät je in den Händen gehalten zu haben - zu veröffentlichen...
    In meinen Augen ist das schlimmer als jeder Fanboy!!
    Es sollten lieber Leute, die das Gerät schon mal genutzt haben Kritik schreiben, oder? ;)

Grüße

Zitat

...und genau das Unterstützt das 808 Nachweißlich, auch wenn Nokia offiziell etwas anderes Behauptet ;)

Ich find es merkwürdig wie die vorgehen.
    Nichtsdestotrotz hab ich jetzt eine bestellt und hoffe, dass diese auch funktioniert - denn es gibt schon genug negative Rezensionen! :rolleyes:

P.S. Ist klar, dass die 64GB XC-Karten sind... Hab beides aufgeschrieben, damit es deutlicher rüberkommt! ;)

Zitat

Die mircoSD Karte wird schon Formatiert (exFAT) geliefert.
    Einfach einlegen und Spaß haben ;)
    Es ist nichts weiter nötig...

Es geht um die microSDXC mit 64GB - wenn ich mich nicht täusche kann man nur Karten bis 32GB nutzen ohne sie zu formatieren!?