Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Stimmt, bei Nokia zahlt man lt. Nokia 629€, für ein 0815 Gerät mit guter Kamera. Mehr ist das 808
nunmal nicht.
Sorry, war mein letztes OT.
Für das Geld hab ich immer noch mehr als von dem Apfel (und für die 0815-CPU etc. läuft das Gerät erstaunich gut und schnell)... Außerdem hab ich nur 500€ gezahlt, naja...
Jedem das seine!!ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und wenn man dann mal schaut, was man fuer 629 EUR alles an richtigen Kameras kaufen kann...
Die sind doch etwas unhandlich... Und wie ist die Sprachqualität eigentlich bei diesen Kameras? Ist das Navi gut?
Du kannst mache Sachen - wie ein typischer "hater" - nicht leiden, oder!? Lieber bin ich doch ruhig, als dauernd (!!) solche lächerlichen Kommentare von mir zu geben!!
Das reicht doch endlich... Und BTT!!Wie formatiert man eine microSDXC (64GB) damit diese auch im 808 läuft? Nur ins Gerät stecken und da formatieren nützt nichts, oder!?
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Eine Kammschnake.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Klebts schon am Hausschuh Absatz
Haha...
Nee, bin net so einer. Hab sie nur rausgefördert und dabei gehofft, dass das nix giftiges ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Zur Info: Linse war geputzt, Schutzfolie abgezogen und auch kein Makromodus aktiviert. Irgendetwas hat hier mit dem Autofokus nicht hingehauen - ist aber das einzige nicht gelungene Foto mit dem Nokia 808.
Hast dann vielleicht versehentlich in die Ecke unten links fokussiert!?
Und eine Folie ist doch sowieso nicht dran gewesen... :pHier ein schönes (und frisch aufgenommenes) Video, dass die Soundqualität demonstrieren soll:
http://www.youtube.com/watch?v=LAO4yWOz3BU&feature=youtu.be
:top: -
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Da haben wir's mal wieder (nach dem Phonearena.com Desaster) : lieber 2 mal abdrücken, sonst ist das gute Foto total unscharf:
2012-06-23-0101 by S60inside, on FlickrZitatOriginal geschrieben von testi100
Zu den unscharfen Bildern, einfach mal die Linse putzen, das war am Anfang beim N8 das Problem, das einige vergessen haben die Schutzfolie abzuziehen, darum hat sie Nokia beim 808 wahrscheinlich gleich weggelassen
Es liegt nicht daran...
Und btw: so unscharf kriegt man das auch mit der unruhigsten Hand nicht hin.
Wie man sieht ist der Scheinwerfer ganz unten links in der Ecke deutlich schärfer als das restliche Bild.
Also liegt es nicht an der Kamera, bzw. dem Autofokus, sondern an dem der dahinter steht und die falschen Einstellungen (Makromodus) - ob absichtlich oder nicht - ausgewählt hat.
Übrigens sehen die restlichen Bilder da im Album ganz gut aus. -
@ mvo: Unscharfe/verwackelte Fotos kann jeder machen (z.B. Makromodus auf weiterer Distanz oder einfach nicht fokussiert - und los gehts)! :p
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Und dass dein 808 gar keine unscharfen oder verwackelten Bilder macht glaube ich dir einfach nicht.Bei mir ist fast JEDES indoor Foto ohne Blitz verwackelt. Und er blitzt auch super selten (trotz Blitzautomatik), stattdessen stellt der die Verschlußzeit auf 1/33 s, da möchte ich dich mal sehen, wei du das Handy da ruhig hältst um ein unverwackeltes Bild zu bekommen.
Also, mal ganz ganz ehrlich - Lügen bringen ja schließlich nicht viel, vor allem hier im Netz nicht...
Bei mir ist Pi mal Daumen 1 Bild von 50 verwackelt, wenn überhaupt!
Da kann einfach etwas nicht stimmen, bei dir! Naja... Das Thema haben wir denk ich mal schon genug durchgekaut!Und übrigens gibt es bei den (bzw. meinen) Fotos die ich reingestellt habe nicht viel zum wählen (alle sind mit dem 808 gemacht worden und mit keiner anderen Kamera)..
Wenn's verwackelt, verwackelt es eben (was aber wie gesagt bei mir seeehr selten ist) - und wenn ich mal so fragen darf: wer stellt den schon die hässlichen Fotos rein!? :p
Manchmal schieß ich z.B. ein Motiv zweimal - und das Problem ist meistens, dass ich mich zwischen diesen zwei nicht entscheiden kann, da diese fast identisch sind.
Und, wie schon im anderen Thread geschrieben, habe ich auch noch einige sehr (!!) tolle Fotos die ich (aus privaten Gründen) nicht reinstellen kann/darf...
Für die, die Probleme mit ihrem Gerät haben tut es mir leid!