-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schon wieder ein Montagsphone? So wie in dem anderen Videotest der hier verlinkt wurde? Gibt's scheinbar haeufig. Hm, in einem Test des 808 ein anderes Geraet ranzunehmen waere wohl nicht wirklich zielfuehrend. Wie oben schon geschrieben: Waere der Test unproblematisch abgelaufen wuerde es hier niemanden interessieren. Der Schutz- und Verteidigungsreflex erscheint sehr ausgepraegt. 
Und bei dir trifft das Gegenteil zu... Nur am nörgeln etc. sobald es um Nokia geht. Wieso umgehst du diese Threads dann nicht einfach und schreibst in passende Threads wie toll du dein Gerät findest?
Nun BTT...
-
Es ist Zeit für neue Fotos! 
Bitteschön...


Hab noch einige sehr, sehr schöne Fotos, die ich leider nicht reinstellen kann/darf - ich kann nur sagen: die Qualität ist unfassbar gut!
@ mvo:
Dieser Thread ist eigentlich für selbstgemachte Fotos.. 
-
Cooles Video:
http://vimeo.com/44656523#at=0
:top:
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Das schwarze davon ist jetzt für mich reserviert und ich werde es mir morgen holen 
Glückwunsch! :top:
EDIT:
Test von "The Verge": http://www.theverge.com/2012/6…nokia-808-pureview-review
Und noch was: http://www.youtube.com/watch?v…=LLQ2yNmuZrbXQf6-Ky7jpimg :cool: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Wie handhabt ihr das? Habt ihr auch eine Preisgrenze oder so etwas ähnliches?
Nö... :p
Würde wegen den 50€ nicht rummachen, vor allem nicht vor dem Urlaub (und den vielen schönen Fotos die man nicht festhalten kann)! 
Zitat
Original geschrieben von mvo
[...]
Und da hammas wieder: unscharfe Fotos :flop: :flop: :flop: Seht euch mal die Kirche an...
[...]
Was heisst schon wieder? 
Die Fotos sehen aber wirklich komisch aus.. Definitiv mit falschen Einstellungen geschossen - evtl. Makromodus!!
So sehen die Fotos von einem 808 aber definitiv nicht aus (wurde schon oft bewiesen) -> hätten die es im Automatikmodus gelassen würde es auch 100mal besser ausfallen!
Naja, mach dir keine sorgen wegen den Fotos!
Schau dir doch einfach unter anderem meine Testfotos an! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Will denn was ins Internet? Wenn nicht ist das normal.
Genau. Wenn ich WLAN an habe und nachhause komme wählt er sich - wegen WhatsApp - unverzüglich ein.
Wenn ich kein Programm an hätte das den Interneteintritt aufordert würde es - bei eingeschaltetem "WLAN Energiesparmodus" - nicht verbunden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wie ist denn die Akkulaufzeit so? Ich hab zb bei meinem SXS ganzen Tag Wlan an, und mach so 20 Fotos, 1-2 Stunden Musik, 30min Telefonie 30 sms und komme von morgens bis spät abends hin.
Wenn man mit dem Pure zum Beispiel 30 Bilder macht, ist der Akku dann halb leer? Danke
Die Akkulaufzeit ist ziemlich gut! 100 Fotos, Stunde Musik, min. 30 min telefonie, Internet - dauernd online, WhatsApp = bis 1,5 Tage!
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
EDIT: Übrigens verbindet sich mein WLAN auch nicht automatisch (wie in dem geposteten Hater-Video), obwohl bekannt, in Reichweite und im aktiven Netzziel hinterlegt....
Liegt glaube am Energiesparmodus des WLAN, siehe Einstellungen - sobald du aber eine Internetseite öffnen willst sollte er sich unverzöglich wieder mit dem bekannten WLAN verbinden! 
P.S. Weiss nicht wieso die Fotos bei dir so oft unscharf werden... Bei mir sind sie selbst ohne Blitz (!) und bei nicht so tollen Lichtverhältnissen (sogar innen) ziemlich scharf.
Vielleicht hast du ja auch ein ähnliches Gerät wie der eine "Hater"!

-
Zitat
Ja, hab vorhin auch ne Mail von Nokia bezüglich dessen bekommen...
Und einige hier von uns haben es bereits seit ner Woche! Ah, ist das toll...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Nein, absolut nicht zutreffend - zumindest wenn die Lichtverhältnisse einigermaßen in Ordnung sind! 
Da kann das Gerät absichtlich hin- und herbewegen, trotzdem sind sie sehr scharf!
Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=HzrMdHrZsnQ&feature=youtu.be
