Beiträge von torcida

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Habt ihr die Probleme nicht?


    Nein, absolut nicht zutreffend - zumindest wenn die Lichtverhältnisse einigermaßen in Ordnung sind! :D
    Da kann das Gerät absichtlich hin- und herbewegen, trotzdem sind sie sehr scharf!

    Was mich wundert, dass ich "Incredible Cirus", "Nokia Car Mode" und "Nokia Battery Monitor" nicht im Store finde! Noch kein Support für FP1? :confused:


    Und Habe gerade gesehen, dass es jetzt auch die "Fototipps von NatGeo" als Geschenk gibt..
    Nur wenn ich es installiere steht installation fehlgeschlagen, doch ich kann das Programm über das Icon im Menü starten...

    Danke euch für die schnellen Antworten! :top:


    @ testi100:
    Wie gesagt war es am anfang ziemlich ungewöhnlich mit der Menütaste des 808 (ist nicht mein erstes Symbian, beim N8 oder dem 700 war der Druckpunkt halt anders).. :p
    Auf jeden Fall wollte ich die Multitaskingansicht aufrufen und halte die Menütaste natürlich gedrückt - was passiert? Er öffnet das Menü und schließt es augenblicklich wieder und erkennt mein längeres (evtl. ungleichmäßiges) drücken nicht richtig. Naja, mittlerweile kriege ich das aber auch hin... :D

    Hier mal schnell einige Kritikpunkte von mir:


    - Display scheint in dunkler Umgebung (=völlige Dunkelheit) nicht ganz schwarz zu sein (+ es sind so ne Art Flecken zu sehen)
    - die Menütaste ist etwas "schwammig", brauchte etwas länger bis ich es raus habe, die Multitasking-Ansicht zu bekommen (und nicht, dass das Menü an- und wieder ausgeht) - die Menütaste vom Nokia 700 z.B. ist viel knackiger
    - wenn ich das 808 zum Laden anstecke fängt er eigentlich nie beim ersten einstecken ins Gerät zu laden, muss es immer min. ein zweites mal versuchen


    :rolleyes:


    Würde auch von den anderen 808-Besitzern (wie testi100, pommesmatte, what s up, uluN82 usw.) hören wie es bei euch so ist! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Hat jemand schon Nokia Drop installiert?


    Noch nicht...


    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen DLNA-Play und DLNA-Server?


    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Original: 059M956


    Hmm..
    Ich hab 059M958! :rolleyes:
    Dachte es wird nur einen Produktcode geben!

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    :top: Sehr schön, SO funktioniert ein intaktes Nokia 808!!!


    Ja! :cool:


    @ pommesmatte: Du hast doch gesagt, dass deines langsam sein soll wenn ich mich nicht täusche... :rolleyes: Merkst du in dem vorherigen Link einen unterschied zu deinem 808?

    Also mal ehrlich, sowas kann man sich doch nicht anhören...
    Defektes Teil, frustriert und schnell zur Videokamera gegriffen... :D
    Besonders auch 5:58 - mit dem W-LAN!! So ein Schwachsinn!!


    P.S. Hab mein 808 vorhin - nach 100 Fotos, Musik, Internet und telefonaten - an den Strom gesteckt (letztes mal geladen: Montag Abend) :top: