Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von -RR-
    Von der Haut bekommt man das mit Alkohol leicht weg.
    Dürfte dem Kunststoff eigentlich nicht schaden.

Willst du viel spül mit Pril! :cool:
    Einen hartnäckigen Fleck (bzw. den hartnäckigsten, zwischen Kopfhörerbuchse und Front) habe ich aber mit kroatischem Schnaps wegbekommen... :D

Deinen Kommentar kann ich gar nicht nachvollziehen...
    Belle FP1 läuft viel (!) besser und vor allem flüssiger als bisherige Symbian!
    Und ich weiss nicht wie man etwas gegen die Themeneffekte haben kann, wenn es doch flüssig läuft.
    Schalt mal die Effekte bei deinem alten Anna (oder was auch immer) Gerät an, spiel ein bisschen rum und du wirst den Unterschied sehen! ;)
    Und übrigens ist Belle FP1 sehr leicht bedienbar (mehr oder weniger das gleiche wie die alten Versionen - vielleicht nur noch etwas einfacher).

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Welche Tasche nutzt ihr?

Eine "Universalsocke" - bis mein Hardcover* kommt! :D
    *wobei ich nicht weiss, ob das schwarze Hardcover meinem weißen 808 stehen wird!?

@ -RR-

Danke! :top:

Sag mal schießt du eigentlich immer mit Superfeiner oder Normaler JPEG-Qualität?
    Merke zumindest jetzt auf dem Bildschirm des 808 keinen Unterschied. Sonst habe ich immer auf Superfein eingestellt - kann nicht verkehrt sein, dachte ich. :D

P.S. Hier ein weiterer beeindruckender Test von GSMARENA! :cool:

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Die Bilder sehen aus, als müsste man das Handy irgendwo anlehnen, damit man nicht verwackelt oder?

Ja, zumindest Nachts - bedingt durch die lange Auslösezeit - ist es sehr schwer ein nicht verwackeltes Bild hinzubekommen.

Und hier geht es um das 808 und nicht um das N8! ;)

Gerne gemacht - und ja, die Details sind der Wahnsinn! :)

Übrigens, sind das nicht meine Haare* (und auf dem anderen Foto mit der Bierflasche bin ich auch nicht zu sehen - immer hinter der Kamera)! :p :D

*und die habt ihr bestimmt auch alle, nur seht ihr es ohne das 808 nicht! :p ;)

EDIT:

Hier ein paar Nachtbilder (bzw. Fotos mit schlechten Lichtverhältnissen):