Danke! :top:
Schon heruntergeladene Karten eines Landes kann ich (nachträglich) nicht mehr - von Massenspeicher auf microSD - verschieben, oder!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! :top:
Schon heruntergeladene Karten eines Landes kann ich (nachträglich) nicht mehr - von Massenspeicher auf microSD - verschieben, oder!?
Kann man beim herunterladen von neuen Karten nicht auswählen wo man sie abgespeichert haben will (Massenspeicher oder Speicherkarte)!?
ZitatOriginal geschrieben von AD1
Die Kamera lässt sich ja vom lockscreen aus per Kamerataste starten,
bei mir funktioniert das nur wenn ich das 808 im Querformat halte, nicht wenn ich es normal halte, dann erst wenn ich es nach dem Kameratastendruck wieder quer drehe.
Ist das bei euch auch so?
Ne, geht auch direkt aus dem Hochformat... Drückst du die Kamerataste auch richtig rein!? ![]()
P.S. Wozu ist denn eigentlich dieses "Standord ermitteln" unter "Datenschutz"?
ZitatOriginal geschrieben von what s up
So dunkel wird es selten um mich.
Ja, das stimmt... Vielleicht hab ich ein zu gutes (und aufmerksames) Auge, zumindest auf kurzer Distanz! ![]()
P.S. Schöne erste Zusammenfassung!
Hast du es auch bei Amazon gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Schwarz!
Vielleicht bisschen genauer hinschauen und wirklich bei völliger (!!) Dunkelheit: ohne Tischlampe, ohne Bildschrim, etc.
Es ist irgendwie leicht gräulich mit so einer Art (ungleichmäßigen) Flecken (bei normalem Gebrauch nicht zu sehen).
Hab's gerade auch am 700 ausprobiert -> ähnliches Ergebnis!
P.S. Wozu ist denn dieses "Standord ermitteln - Ja" unter "Datenschutz"?
@ alle 808-Besitzer:
könnt Ihr bitte den Schwarzwert eures Gerätes bei völliger Dunkelheit (am besten jetzt Nachts) überprüfen!? Geht dazu am besten in die Gallerie und wählt das schwarze Bild aus...
Wie siehts aus?
Danke!! ![]()
Das sind ganz normale 5MP-Fotos direkt vom Gerät.
Das Loch neben dem HDMI-Stecker ist das zweite Mikro, damit du in Stereo aufnehmen kannst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wem es zu lange dauert, dem lege ich diese Seite ans Herz: http://pureviewclub.com
Dort findet ihr jede Menge Tests, Bilder, Videos und Infos
Ja, lasst uns erstmal in Ruhe das Gerät genießen!! :p ![]()