Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hat jemand noch ein N95 und kann ein Vergleichsfoto machen, wo man die Dicke sieht?

Vergleichsfoto: leider nicht.
    Aber hier mal die Dimensionsvergleiche

N95:
    99 x 53 x 21 mm

808:
    123,9 x 60,2 x 13,9* mm

*die dickste Stelle an der Kamera des 808 ist mit 17,95 mm immernoch (deutlich) dünner als das N95! ;)

Ja, das stimmt. Es wäre eine große Investition.
    Das S40 hat mittlerweile gut aufgeholt: kapazitive Bildschrime und daruch Multitouch-Bedienung, schnellere Prozessoren und das neue UI in Modellen wie dem Asha 311!

Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Mein Tipp:

E - Pureview 808. Detailreich, aber nicht ueberkontrastiert und -geschaerft. Natuerliche Farben.
    F - iPhone 4S. Fantastischer Umgang mit Rauschen - mit Abstand die beste Rauschunterdrueckung im gesamten Feld. Sehr detailreich, bravo. Auch das mit der hohen Kontrastierung ist Schaerfung ist durchaus konsumentenfreundlich - man hat nicht das dringende Beduerfnis, etwas nachzuphotoshoppen.
    [...]

F ist sicher nicht das iPhone...! ;)

Hiere welche ich am besten finde (und mit welchem Gerät es mMn geschossen worden ist):
    1) E - 808 PureView
    2) F - Olympus E-PL2
    3) A - N8
    4) D - iPhone 4S
    5) B - One X
    6) C - Galaxy S3

Bin gespannt auf die Auflösung.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Mein 808 ist heute Angekommen :top:

Glückwunsch! :top:

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Meins ist auch vor einer halben Stunde zu Hause angekommen.
    Das Problem ist nur , das ich noch bis vier im Büro bin :mad:

Auch Glückwunsch! Nur noch ein paar Stunden... :p

Meins ist irgendwo im Lieferwagen, in der Stadt unterwegs und müsste ziemlich bald eintreffen! :D

P.S. Hier einige Nachtbilder!

Und ein schönes Foto vom 808:

Zitat

Original geschrieben von chillin
    ..meine Vorfreude hat sich soeben deutlich minimiert... :flop:

Wieso!? Weil die mit dem Mainstream mitgehen und sich "insgesamt" lieber für das SGS3 entscheiden würden... :mad: :D
    Und lass dich nicht von den kleinen Testfotos täuschen! Die anderen wirken teilweise oft Farbkräfitger, für viele auf den ersten Blick besser - doch das täuscht und wie.. ;)
    Die Fotos des 808 sind nicht nur am besten, sondern definitiv am realistischsten, wem das nicht passt und die Welt mit anderen Farben sieht kann auch ruhig in den Einstellungen rumspielen und an seinen Geschmack anpassen!

Hier mal ein Vergleich mit dem Galaxy S3:

Hier mal was von GSMARENA:
    http://blog.gsmarena.com/we-ta…samples-await-you-inside/
    http://blog.gsmarena.com/nokia…ice-we-get-shutter-happy/

Und hier könnt ihr in einem "blind test" die beste Kamera auswählen:
    GSMARENA - The blind test
    Ich finde "E" am besten (denke, dass das auch das 808 sein müsste)! Und ihr!?
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Mal ne Frage an die die es schon haben/bekommen?

Das ist immer das weiße oder? Das schwarze scheint noch nicht verfügbar!?

Schwarz gibt's jetzt anscheinend auch: hier!

Mich interessiert ob es irgendwann auch ein weißes Hard-Cover von Nokia für das 808 geben wird!?

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Oh nee,was soll das denn? :flop:

Das sind nur die anderen Händler, bei denen es gerade auf Lager verfügbar ist.
    Bei Amazon kann man sich das nach wie vor für 509€ bestellen - nur das Lieferdatum ist unbekannt!

EDIT:
    War ich ein bisschen zu schnell...!? :D