-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich bin mir relativ sicher, dass sich WP durchsetzen wird. Ob das Nokia noch helfen wird, ist eine andere Frage.
Ich bin nicht ganz deiner Ansicht. WP7 gibt es ja schon etwas länger und das nicht Erfolgreich.
Natürlich braucht Nokia jetzt einen Aufschwung, aber WP braucht ihn auch und hat genau diesen bekommen seitdem Nokia auf WP setzt.
WP8 wird erfolgreicher (falls das System wirklich deutlich besser wird) - keine Frage.
P.S. "Symbian" ist nicht schuld - wenn dann der, der es Entwickelt und Nutzt.
Nokia hätte die Situation etwas früher erkennen müssen, agieren und nach und nach auf Maemo/MeeGo - als Symbian Nachfolger - umstellen sollen...
Aber jetzt im Nachhinein ist das alles einfach. 
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Mein weißes kommt morgen 
Zubehör wie Stativ etc. scheint es noch nicht zugeben??
Doch, du kannst dir den Tripod-Mount von Nokia kaufen, um es dann auf ein beliebiges Stativ dranschrauben zu können.. P.S. Meins haben die noch nicht losgeschickt! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
An die Besitzer ist es MADE in CHINA? oder doch noch Finland?
Noch nicht Besitzer.. Aber es ist "Made in China" - es wurde Zeit, dass auch Nokia nachzieht! 
-
Traurig.. Aber können wir denn diese ganzen Nachrichten nicht in einen Thread packen!?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Vielleicht kann man die wie beim N8-00 in einem separaten Thread unterbringen damit sie nicht so untergehen. :top:
Wollte ich auch vorschlagen!! 
-
Zitat
Original geschrieben von AD1
Versand in Kürze steht bei mir. :confused:
Also kriegst du es vllt. auch bis Freitag! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
über die Auslösetaste, ja. Die App kann aber auch über den lookscreen gestartet werden und ermöglicht die Bedienung der Kamera in lanscape 
Das geht doch beim 808 schon von Werk aus!! Weiß nur nicht was die mit dem "landscape-mode" meinen... 
-
@ Timba69: Da stimmt was nicht, die müssen es dir für den Bestellpreis geben. Zu mir haben die gesagt, dass ich höchstens 509€ zahle auch wenn der Preis nochmals steigen sollte. P.S. Erste Eindrücke? @ NoKiA4LiFe: Danke für die Info!
-
D.h. dass alle 808 (in Deutschland) die updates gleichzeitig bekommen..!?