-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Montag Abend kann ich Bilder einstellen, denn laut Amazon wird es Montag morgen in Büro zugestellt..:-)
Dann bin ich mal gespannt und hoffe, dass es mit meinem auch nicht mehr lang dauern wird!
BTW - wann hast du deins bestellt!? 
-
Hier ein ausführlicher Test vom N9 (auf Französisch - man kann sich zumindest alle Funktionen anschauen):
http://www.youtube.com/watch?v=ETp2TVep3v8&feature=g-vrec
-
Was noch bei Symbian (Belle FP1 - 112.010.1404 - Nokia 700) behoben werden muss:
Wenn der Wecker klingelt, ich ihn in die Hand nehme und meine Hand über dem Sensor ist, geht das Display wie beim Telefonieren aus... Also muss ich aufpassen wie ich es in die Hand nehme um den Wecker ausschalten zu können! 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Also bei mir steht immer noch "nicht verfügbar".
Hab das schwarze seit Anfang Mai vorbestellt.
Bei mir das gleiche, nur in weiß!! :cool:
...vor allem erscheint es erst mitte nächster Woche in Indien und denke nicht, dass wir jetzt auf einmal die Geräte vorher bekommen! Die Inder hätten bestimmt was dagegen - ich weniger! 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mein 808 von Amazon ist unterwegs..:-) Montag ist es da!
:eek: Ist nicht dein ernst!?!?
-
Sample Video
Schaut euch das (in voller länge) an - und natürlich in 1080p!!
808 Sample Video
...achtet auf 2:28 und den "zoom out" und nochmals (!!) bei "2:58" -> sehr beeindruckend und unfassbar gut!!
:top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Farben?
Schwarz und Silber.
-
Bei mir in der Umgebung gibt es das 701 für 199,-
-
Schau dir doch folgendes an:
Nokia 808 PureView - Whitepaper
CNET - Nokia 808 PureView
Und auf den letzten Seiten hier findest du auch einige Testfotos... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Axo. Ich würde in so einem Fall vom BC das 1x1 Widget auf irgendeinen Screen legen, aber ich hab da lieber eine komplette Terminübersicht. Deutlich übersichtlicher und skalierbarer als Coming Next auf meinem N8. Dass das Datum im Kalenderstarter angezeigt wird, ist aber nett und mir noch nie aufgefallen.
Bin mir nicht sicher ob du das ganz Verstanden hast.
Es geht mir nur um das Symbol im Menü und nicht um irgendwelche Widget's - und ja, ich weiss, dass der heute Tag im Uhrenwidget angezeigt wird.
Und bei deinem N8 ist dir das genau aus dem Grund noch nie aufgefallen, weil die Zahl ("12") immer die Gleiche ist - und sich nicht ändert wie bei dem N9 (siehe meinen vorherigen Post mit den zwei screenshots)!