-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Mag sein dass die Bilder vom 808 top sind, aber ist es nicht lästig ein Smartphone und ein 808 mitschleppen zu müssen? Da habe ich bei HTC doch lieber beides in einem. 
Ein bisschen übertreiben kann ja nicht schaden..!? 
Wenn es ein Android sein müsste, dann würde ich mich höchstwahrscheinlich (auch) für das One X entscheiden. Aber mal im Ernst: was ist den für dich ein Smartphone!?
Und wieso ist das One X "mehr Smartphone" als das 808!?
Es gibt keine ganz klare Definition was das ist... Und wenn ein Symbian - auf einmal - kein Smartphone ist weiss ich auch nicht mehr! Das klingt mir so nach "Appel-Jüngern" die denken dass ihr Gerät - im Gegensatz zu anderen - alles kann... 
-------
EDIT: Und ein 808 hast du bestimmt nicht im HTC dabei!! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Siehe z.B. der Business Kalender, hier im Android Play Market. Und weinen.
Das hilft mir/uns nicht weiter... Und es geht mir nicht um den Kalender selbst, sondern wie gesagt nur um die Anzeige im Menü!
Hier ein Beispiel anhand des N9:

-
Bei Symbian steht immer ne "12" im Kalender-Icon (und die ändert sich nicht)...
Wie man es auch hier sieht:

Mein Vorschlag war, dass da immer der aktuelle Tag steht -> im heutigen Fall wäre das die Zahl "9"! 
-
Wäre es nicht an der Zeit, dass Nokia Symbian einen aktiven Kalender - mit dem jeweiligen Datum, bzw. Tag - im Menü (wie z.B. auch bei MeeGo) verpasst!! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von -RR-
[...]
Die Dateigrößen von ~600 - 800 KB zeigen auch eine stärkere Komprimierung an, der Autor musste ja, nachdem er herunterskaliert und sein Logo eingefügt hatte, die Jpegs neu berechnen lassen, offenbar aber nicht mit guter Qualitätseinstellung 
Das stimmt...
-
Ja, das 701 ist ein wirklich sehr ordentliches Gerät! Aber für 149,- geht es sehr (!) unwahrscheinlich über die Ladentheke! 
-
Re: Kaufberatung Symbian 60
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Guten Abend in die Runde.
Ich suche ein Nokia, vorzugsweise mit dem Symbian 60 Betriebssystem.
Dazu sollte es ein Barren mit W-Lan und GPS sein. Das E52 hatte ich bereits und nach kurzer Zeit wieder abgestoßen, da mir die Sprachqualität nicht zusagte. Aktuell habe ich ein C5-00, bei dem mir leider W-Lan fehlt, dafür ist die Sprachqualität in Ordnung.
Ich weiß, dass die Tage dieser Geräte gezählt sind, habe auch ein Galaxy S zum 'Spielen und Surfen'.... Aber zum Telefonieren ist das auf Grund der Größe und der Akkulaufzeit nichts für mich....
Danke und Gruß,
Wie wäre es denn mit dem E6 (mit Symbian^3 - Belle)?
Das hat auf jeden Fall eine lange Ausdauer und die Sprachqualität soll auch sehr gut sein!
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Mehr als deutlich wer besser ist 
Aber Hallo... Die Fotos vom SGS3 sind ja wirklich grauenhaft (zumindest im Vergleich mit dem 808)!
-