ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wie haltbar sind die Nokia AMOLEDs? Sind Einbrenneffekte wie beim Samsung Galaxy S2 bekannt?
Hatte mit dem N8 keine Probleme was das anbetrifft...
P.S. Kann hier jemand etwas dazu sagen!?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wie haltbar sind die Nokia AMOLEDs? Sind Einbrenneffekte wie beim Samsung Galaxy S2 bekannt?
Hatte mit dem N8 keine Probleme was das anbetrifft...
P.S. Kann hier jemand etwas dazu sagen!?
Hi leute,
ich schaue mich schon nach Speicherkarten für mein zukünftiges Nokia 808 PureView um.
Mein Favorit ist die Mobile Ultra von SanDisk. Das ist eine "Class 6" Speicherkarte.
Nun sehe ich, dass es bei Amazon eine Mobile Ultra "Class 10" Karte gibt - auf der Homepage von SanDisk gibt es jedoch keine Information über eine solche Speicherkarte.
Ist da was faul oder haben die Händler das neue Modell schon im Verkauf bevor der Hersteller seine eigene Internetseite aktualisiert hat? Was meint ihr?
Danke schonmal im Voraus! :top:
ZitatOriginal geschrieben von joppe
Wow. Wirklich beeindruckend.
Jep... Ich merke gerade, dass dieses Bild sogar etwas blasser ist als das Original hier auf meinem PC.
Hier ist das Originale mit dabei: http://www.connect.de/ratgeber…tos_Nokia_Pureviewzip.zip
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Ist doch klar nach all seinen ##: ER MÖCHTE das 808 NICHT kaufen - sieht aber LEIDER viele Argumente dafür!
Ich bin ja auch spannend an dem Gerät interessiert, zügle aber meine Ungeduld solange bis es auf dem Markt und in der realen Welt von ausreichend vielen Usern getestet worden ist - erst danach sehe ich die Basis für eine gut fundierte Entscheidung.
Naja, irgendjemand muss der erste sein... Also werde ich einer der ersten - zumindest hierzulande. Ah, die ersten "Betatester" sind die Inder und die Russen... Also müsst ihr euch keine sorge machen - es werden viele sein, die das Gerät testen werden. :p
Im ernst, ich habe keine Bedenken: es läuft Symbian in der neuesten Version - von vielen sogar schon auf dem 701 etc. getestet worden und zur Kamera muss man nichts mehr sagen! ![]()
Hier noch ein sehr beeindruckendes 38MP-Foto von connect:
http://www.abload.de/img/2012-05-15-0051_fullrzj76c.jpg
@ Benz-Driver:
Was für ne Entscheidung? ![]()
@ testi100:
So sehe ich das auch!
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Hier noch ein link über das Nokia 808 (ich Empfehle die Bildergalerie und die dazugehörigen Erklärungen anzusehen)
Naja, die hätten das noch ein bisschen besser erklären können.
Andere waren da nicht nur schneller was das veröffentlichen dieser Fotos angeht sondern haben die Bilder auch besser dargestellt (vor allem finde ich das mehrmalige hineinzoomen bei einem 5MP Foto nachdem ein Foto geschossen worden ist schwachsinnig - dafür haben wir doch die 34, bzw. 38MP option)!! ![]()
Wie man weiß ist die Navigation eine Stärke von Nokia (und besonders auf Symbian) - und seit dem N95 sind 5 Jahre vergangen... ![]()
Jetzt aber - kurz und knapp - zur Praxis: selbst in meinem alten N8 hat das Gerät (wenn auf "Online" gestellt) kaum Gedenkzeit gebraucht und ohne Probleme die Position gefunden.
Die Navigation an sich, die Positionsbestimmung, Geschwindigkeit etc. funktionierte auch einwandfrei (ob zu Fuß oder mit dem Auto).
Und mit dem 701 meiner Freundin geht das alles - der schnelleren CPU sei dank - nochmal viel besser und sehr flüssig - vor allem das scrollen, hineinzoomen etc.!
Also meiner Meinung nach machst du keinen Fehler wenn dir die Navigation wichtig ist und du dir ein (aktuelles) Symbian Gerät holst - vor allem das 808. :top:
Hoffe dir geholfen haben zu können.
Hier ein Screenshot von der Pressekonferenz bei Carl Zeiss und ein schöner vergleich...
Diesen Link hatten wir noch nicht (nur das Foto mit dem Schmetterling von der vorherigen Seite könnte euch bekannt sein):
http://www.ephotozine.com/arti…ample-photo-gallery-19270 ![]()
Hier sieht man die Frontkamera sehr deutlich (bisher ist sie mir garnicht so krass aufgefallen):
Hier ein 100%-iger Ausschnitt...
aus diesem 38MP (7152x5368) Foto:
WOW!! :cool: