-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ich find's klasse 
PS: "Angry Birds Space for Symbian" wurde doch bereits für Symbian portiert, ich hab's auf dem N8 schon gespielt :p
Was ist klasse - das weiße (mit der schwarzen Umrandung) oder das schwarze (mit der Chrom-Umrandung)? Ich warte auf das weiße!! 
Ist nicht dein Ernst mit Angry Birds Space, oder? Ich hab es jedenfalls nicht gefunden!
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Am besten lässt du dir in einem Handyshop einmal ein Nokia 603, 700 oder 701 zeigen, die haben die gleiche Auflösung, dann siehst du selbst, ob das sooo schlecht ist oder doch akzeptabel 
Oder besser noch, man nehme ein E7 - gleiche Displaygröße wie auch Auflösung.
P.S. Wie du in deinem Bild, dass du auf der vorherigen Seite gepostet hast siehst, hat das schwarze 808 eine chromierte Kameraumrandung im gegensatz zum weißen! :p 
-
Einfach Sprachlos... Und ich finde es toll so viele news zum 808 zu Geischt zu bekommen!
Ich will nur noch das Gerät endlich in meinen Händen halten - sofort!!!
Die Fotos auf der russischen Seite sehen etwas Blass aus, vielleicht sind falsche Einstellungen der Grund. Außerdem sieht man da zuerst nur verkleinerungen. Die Originalbilder muss man sich herunterladen. Und auch wenn die Fotos in voller Auflösung (38MP) geschossen worden sind rauschen sie viel weniger als z.B. beim 4S!
Und wie mvo schon gesagt hat sollte man sich die Originalbilder anschauen!! 
Und wer "lebendigere" Farben auf dem 808 will hier ein Tipp von Damian Dinning:
"For natural looking images you need to use creative mode while in Auto and Scene modes it will give you more vibrant or saturated colors."
Und wie wäre es es erst wenn man 5MP (808 PureView) vs 5MP (4S, SGS3 etc.) Fotos vergleichen würde... :p 
:top: :top:
P.S. Hier noch ein paar Links:
A camera that will make us switch to Symbian
Symbian now, Windows Phone tomorrow
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Warum soll es das bei Symbian nicht geben?
z.B. N8 vs. USB To Go da muss man den USBStick,Festplatte etc.. auch auswerfen u. das wäre dann wie sicher entfernen... oder was meinst du?
Ich meinte "auswerfen" des Gerätes wenn es am PC (Windows Vista) angeschlossen war 
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Hallo torcida,
Symbian als Betriebssystem könnte denke ich problemlos in der Programmübersicht auch kleine Fenster der laufenden Programme (die auch weiterlaufen) anzeigen. Allerdings haben einige Symbian-Geräte (z.B. N8) einen recht leistungsschwachen Prozessor. Wäre diese Ansicht aktiv, würde das Teil nur noch ruckeln.
Ja, das stimmt. Aber auf den FP1 Geräten könnte es doch vielleicht auch flüssig laufen..?
Zitat
Nokia Belle hat einen hervorragenden Massenspeicher-Modus! Ich entferne das Gerät an meinem Windoof-Rechner über die Auswerfen-Funktion.
Ok... Hatte bis vor kurzem noch das N8 mit Belle. Welches Gerät besitzt du... Eines mit Belle FP1!? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Klar,einen großen Sensor kann man klein machen
Apple kann die Physik auch nicht überwinden...
:top:
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Weil Du (im Gegensatz zu "Denen") keinen Nagel im Kopf hast.
Sonst wärest Du ja auch dort unterwegs und nicht hier 
:top:
P.S. Ich meine das hatten wir noch nicht:
http://www.tk.no/billedserier/panorama/article6037412.ece :cool:
-
Ja, ist schon klar das Symbian (Belle) Multitasking unterstützt und die Programme nicht "geparkt" werden...
Aber es wäre doch nett wenn die Programme in der Programmansicht (nach halten der Menütaste) aktiv sind wie beim N9 - z.B. wenn ich ein Kompass anhabe bewegt es sich weiterhin, die Zeitleiste im Musikplayer oder z.B. eine Flash-Animation.
Und zum Massenspeichermodus - da muss ich wieder das N9 zum Vergleich hernehmen:
Beim N9 geht das alles (öffnen, Daten kopieren) deutlich schneller und außerdem gibt es die Option "Hardware sicher entfernen" die es bei Symbian Geräten nicht gibt... :confused:
-
Stimmt es eigentlich, dass der "Symbian-Massenspeicher-Modus" nur simuliert ist? (Er unterscheidet sich nämlich schon ein wenig von dem des N9)
Und wenn ja -> kann es sein, dass es dann irgendwann per Update der "echte" Massenspeicher-Modus zur verfügung steht?
P.S. Wäre schön wenn es auch bei Symbian Geräten ein "wirklich echtes" Multitasking ala N9 geben würde...
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
v 2.6.94
Ist diese Version auch schon im Nokia Store verfügbar oder nur über die Homepage von WhatsApp? Und welche Veränderungen gibt es bei der neuen Version?
-
Stelle die Frage hier nochmal:
Zitat
Original geschrieben von torcida
Kann mir jemand sagen, wieso bei den Symbian Geräten manche mobilen Internetseiten ganz anders dargestellt werden als auf dem N9!? Konkretes Beispiel wäre m.facebook.com
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Ich hoffe doch nur, dass Nokia ein Patent hat auf diese PureView-Technik.
Weiss da einer mehr?
Hier die antwort:
http://www.youtube.com/watch?v…ure=youtu.be&hd=1#t=7m40s