-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Ich mecker nicht, ich kommentiere nur.
Immerhin find ich das 808 auch gut und würde es mir evtl. kaufen. Ich finde nur dass man bei Werbemaßnahmen von Nokia skeptisch sein sollte.
Material von "dritten" habe ich ja bereits auch verlinkt. 
P.S. Nur mal so... Bei Werbemaßnahmen von vielen anderen wäre ich da noch viel skeptischer*! :p
*Verkaufen neue Geräte mit der "besten Kamera" etc. - dabei ist sie nicht besser als beim fast zwei Jahre alten N8 - bisher der Referenz für Kameratelefone!
-
Zitat
Photos made by Nokia 
:confused:
Ja... Und? Es ist kein OT! Und übrigens hört das denn nie auf dieses "gemecker" oder wie man es auch nennen könnte!?
Vergleichsbilder kommen bestimmt bald - bis dahin "muss" man sich hiermit vergnügen.
Und übrigens hast du jetzt zumindest Bilder mit nicht optimalen Lichtverhältnissen (und das im full-resolution Modus)!
-
-
-
Zitat
Schön. Ist allerdings kein Vergleich, nur ein paar Fotos, meistens bei hellem Tageslicht. Da macht ja jede Handyknipse ordentliche Fotos. Interessant wird es bei Dunkelheit, Dämmerung, Aufnahmen mit Blitz, etc.
Richtig beurteilen kann man die Qualität auch erst in einem unabhängigen Vergleich, meinetwegen mit dem 808, N8, Xperia S, iPhone 4S und ner günstigen Knippse.
Ja das stimmt schon... Hast du dir aber die Fotos genau angeguckt - vor allem die auf Flickr!? Einfach auf das bestimmte Foto klicken -> oben "Alle Größen anziegen" klicken -> (z.B.) Original (7152 x 5368)!? Allein die Größe und damit die Details des Bildes sind beeindruckend und im PureView-Modus (2, 5 oder 8MP) hat man "normal" große Bilder, aber dafür mit einer ausgezeichneten Qualität... Am besten ist es natürlich wenn man sich das Bild abspeichert.
Oben hast du ja ein Nachtvideo (Sample 1) und ein Vergleichsvideo mit dem 4S - und wie schonmal gesagt das ist ein noch nicht fertiges Gerät und somit wird sich die Qualität wahrscheinlich nochmal verbessern!
Und man bedenke, dass der Sensor mit 1/1,2" wirklich rießig und sogar größer als bei einer um die 400€ teuren Canon S100 (1/1,7") ist!!

Aber ich bin auch gespannt auf die Vergleiche.
Hier ein neues und sehr beeindruckendes Video (ohne Hilfmittel und/oder Nachbearbeitung!) in der Natur mit Dämmerung etc.
http://www.youtube.com/watch?v…BVPucmcxCRI3Bw&playnext=1
Nicht vergessen auf HD (1080p) zu machen!! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
Sagt mal Ich suche für eine USA Reise ein Zweithandy mit Navigation. Will das iPhone nicht mitnehmen. Könnt ihr mir das lumia 800 als Zweithandy empfehlen? Oder komme ich mit Windows Phone nach iOs nicht klar. Ist das Lumia 800 als Zweithandy zu schade? Und wie ist die Farbe Cyan in der Haltbarbeit? Verändert sich die Farbe bei Gebrauch wie die Bumper Bein IPhone?
Viele Grüße
texel
Wenn's "nur" ein Zweithandy sein soll, wäre das Lumia 710 (mit fast gleichem Funktionsumfang) vielleicht auch eine Überlegung wert - vor allem bei Preisen um die 200 € (!!). 
Und zu Nokia Karten bzw. Nokia Maps (ob Symbian, MeeGo oder WP7) muss man nicht viel sagen; super, funktioniert einwandfrei!
-
Zitat
Oh, das wusste ich nicht. Wo denn z.b.?
Hier oder hier! 
Und hier noch einige (unabhängige) Video samples:
Sample 1
Sample 2
Sample 3
808 PureView vs iPhone 4S
:cool:
Diese Fotos/Videos sind nicht von Nokia und es handelt sich hier noch um einen Prototypen, bzw. software- und hardwaretechnisch nicht fertiggestellte Produkte... Trotzdem beeindruckend, nicht wahr!? 
-
@ Chevygnon:
Ja... Und da wäre noch das einmalige N9 (1GHz CPU + 1GB RAM und gute Internetperformance)! 
@ marekT:
Was soll/darf das Gerät überhaupt kosten!?
Dann kommen wir der Sache schon etwas näher...
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
Ich will hier keine Werbung machen, umso so mehr ich diesen Händler nicht kenne.
Wenn Du aber auf Toppreise.ch gehst, dann wirst Du den Händler fehlerfrei finden
.
Ok... Aber ich sehe da leider nur "659.00 CHF"!

Zitat
Original geschrieben von mrshep
heyho guys,
gibt's eigtl schon news bezüglich ner PR 1.3?! und wenn ja, wann die - in etwa - und was sie bringen soll an verbesserungen?!
Soll ende Juni kommen... Was genau kann ich nicht sagen!
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Meego gibt es (leider nur) genau EIN Gerät - das ich habe und mit dem ich auch hochzufrieden bin. S40 scheint weniger auf dem absterbenden Ast zu sein wie Symbian (oder NOKIA OS) - es sei denn, daß z.B. das 808 ordentlich beworben wird und tatsächlich einschlägt.
S40 = Nokia OS
Symbian OS = Symbian OS (!!)
Und ich denke nicht das es viel beworben wird - leider. Ansosnten könnten eventuelle WP-Käufer abgehalten werden sich ein Lumia zuzulegen. :mad:
Zuletzt stirbt die Hoffnung! 
P.S. "In pressure from European customers, Nokia’s board pressured CEO Steven Elop to back down and commit to further development in Belle. [...]"
Quelle: http://www.phonenews.com/nokia…g-n9-united-states-20341/
@ harlekyn:
Wäre ein anderer Threadname nicht angebrachter!? :confused: