Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von testi100
    ...also um zu wissen, das anhand der eingesetzten Techniken das N 808 das bisher beste Kameraphone ist, brauche ich keine unabhängige Tests abzuwarten.
    Ich war schon mit dem N8 völlig zufrieden.

Außerdem gibt es im Netz auch genügend Foto und Videobeispiele des 808 die nicht von Nokia stammen ;)

Stimmt... Wobei ich auch auf Vergleichsfotos mit anderen Smartphones und Kameras gespannt bin! :cool:

Übrigens hier ein cooles Foto vom 808:

Wo gibts das N9 für 356 CHF!?!?!? :D

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Stimme ich zu :) Die Fotos von Nokia sind immmmmmmer besser, als das was hinterher beim Kunden ankommt.

Noch nie Werbung geschaut? :p Da ist auch das Fertiggericht immer so wie aus dem 5-Sterne Restaurant und Zuhause ist es dann wie ausgekotzt :D

Naja...
    Man muss ein gutes Auge und eine halbwegs ruhige Hand haben und schon klappt das - siehe z.B. auch HIER die Fotos mit dem N8!

Neues Video: What the Earth looks like with PureView :top:

P.S. Nokia 808 PureView US launch confirmed by Nokia -> http://www.gsmarena.com/nokia_…s_after_all-news-4231.php!

Auslieferung schon diesen Mittwoch!?

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ei, weil halt ständig von der "finalen Version" gesprochen wird. Wenn sich doch praktisch nix geändert hat, dann entsprechend doch die auf der Messe gezeigten der "finalen". ;)

So wird's sein... :D

P.S.

:confused: :D

@ kaypee: Hab alles gelesen. Alles schön und gut, nur hier geht es trotzdem um das 808 und nicht um die Auslieferungszeiten anderer Geräte/Hersteller. Übrigens hat es Chevygnon auch ganz gut beschrieben.

@ masterlegend: Design bleibt im großen und ganzen unverändert:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Sofern die Hörertasten nicht beleuchtet sind ist das Ein-/Ausschaltsymbol weiß sichtbar. Wenn die Tasten beleuchtet werden sind diese in sattem grün und rot sichtbar. Die Menütaste ist weiß beleuchtet. Die Helligkeit wird anhand des Umgebungslichts geregelt (umso heller die Umgebung, desto heller leuchten die LEDs). Erfahrungsgemäß werden diese Details erst Richtung Ende der HW-Entwicklungsreife finalisiert.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Kameraumrandung, die Lautstärketasten und die Kamerataste sind generell schwarz. Wenn sich das Licht darin spiegelt wirken sie etwas heller. Also alles eine Frage der Perspektive und des Lichteinfalls. Bei der roten Variante sind sie ebenfalls schwarz. Das schwarze 808 PureView hat eine Kameraumrandung und Tasten in einer Art getönter Chromoptik.
    Der Schieberegler ist beim weißen 808 PureView silber. Beim schwarzen 808 ist dieser schwarze und beim roten rot.

Gruß Dominik

Ja, der eine kommt früher, der andere später.. Na und?

Das 808 PureView steht jetzt in den Startlöchern, der 8. Mai soll es werden!