-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Was spielts denn für eine Rolle? Er ist schneller und das macht Spass. Welche technischen Details im dazu führen dass das Ergebnis anders ist spielt mir keine Rolle. Für mich ist mein persönliches Empfinden der beste Masstab 
Ja, ich frage mich auch wie das gemessen wird!?
Das N8 hatte glaub um die 23k Punkte, das N9 kommt auf 27k mit dem Standard und auf 31k mit Firefox 12. Das 701 (mit Belle FP1 und Standardbrowser) kommt da sogar auf 43k! :confused:
P.S. Wo bleibt "Wazapp"?
-
Ich frage einfach noch einmal:
wieso hat das N9 ungefähr genauso viele Punkte beim Browsermark wie das N8!?
Also der Browser im N9 ist um Welten schneller um ehrlich zu sein...
-
Nokia 808 PureView
BTT:

Symbian A, B, C & D Zertifikat. Was hat das zu bedeuten? 
-
Gibt es beim N9 eigentlich keine Sprachsteuerung, Vlingo oder ähnliches!?
-
...hier mal zur abwechselung ein Foto*:

* für die "lesefaulen"! 
Übrigens, gibt es beim N9 eigentlich keine Sprachsteuerung, Vlingo oder ähnliches!?
-
N9 vs Lumia 800:

:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Kameraumrandung, die Lautstärketasten und die Kamerataste sind generell schwarz. Wenn sich das Licht darin spiegelt wirken sie etwas heller. Also alles eine Frage der Perspektive und des Lichteinfalls. Bei der roten Variante sind sie ebenfalls schwarz. Das schwarze 808 PureView hat eine Kameraumrandung und Tasten in einer Art getönter Chromoptik.
Der Schieberegler ist beim weißen 808 PureView silber. Beim schwarzen 808 ist dieser schwarze und beim roten rot.
Gruß Dominik
Danke für diese detaillierte Beschreibung! :top:
-
Neue Samples
Sooo.. Da haben wir wieder eine feine Kostprobe, die uns die Wartezeit verkürzen soll*:
http://www.flickr.com/photos/n…l/sets/72157629540076682/
:top: :top: :top:
*immer wenn es Neuigkeiten vom 808 PureView gibt werde ich noch ungeduldiger - und bei sowas erst recht! 
-
Zitat
Original geschrieben von mura
Das ist teilweise besser wie ein Buch hier zum lesen! Und natürlich, Apple wird demnächst untergehen(und die USA in den Staatsbankrott treiben) und ist sowieso und überhaupt an absolut allem Schuld(vor allem an der Unfähigkeit von Nokia). Die Beweise für dieses bevorstehende Horrorszenario sind nicht mehr zu übersehen: Diverse Leute sehen mehr schwarz/rot(Beats Dreck) gefärbte Kopfhörer anstatt weisse und die Hipster(was zum Teufel sind Hipster) werden auch aussterben. Leute, verkauft alle Apple Aktien und investiert in Nokia die Fakten sind in Stein gemeisselt! 

Jetzt oder Nie -> in Nokia investieren!!
:top:
-