-
Zitat
Ist zwar ein Full-Res-Bild, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass da etwas nicht stimmen kann (Farben irgendwie im Stil des 920, Fokus ist auf den Häusern hinter dem aufgehängten Rad, aber auch nicht ganz eindeutig, dazu überbelichtet - zur Not würde ich da zum Belichtungsausgleich greifen...) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Bei meinem 920 behauptet die App, dass sie nicht kompatibel ist. Muss erst das gerade ausrollende Update installiert werden?
Ja, Lumia Amber muss drauf sein damit Nokia Pro Cam funktioniert.
Und wie hier geschrieben werden die Fotos mMn deutlich besser.
-
Paris
Nach (relativ) langer Zeit habe ich nun auch wieder einen Grund ein paar Bilder in meinen Fotostream hochzuladen:

Weitere Bilder im Album "Paris" folgen...
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
So nen lahmes Nokia darf ja nicht teurer sein als das Top iPhone.

-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
ich finde das fotografieren mit WP nach wie vor schlimm. die belichtung wird immer im moment des auslösens nochmal geändert, egal ob per touch auf den bildschirm oder per button. warum nicht wie in android oder iOS? dort kann man in ruhe die helligkeit auf dem screen auswählen und dann den auslöser (softbutton) drücken, so ist es viel besser...
...oder wie bei Nokia (Symbian, MeeGo...) selbst. Mittlerweile dank Nokia Pro Cam auch auf WP möglich.
-
Jetzt das schwarze Gerät für 269,90 € (zzgl. Versandkosten):
http://www.getgoods.de/smartph…901/nokia-lumia-920-black
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Fallen mir folgende Lyriks zu ein:
"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
:confused:
Wenn ich das richtig verstehe bist Du, der gebrauch von diesem Lyrik macht.
Denn...
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
[...]während bei Apple im letzten Monat mehr als das doppelte hinzugewonnen werden konnte.
...von ca. 320 auf 380 € ist für mich keine Verdopplung.
-
-
@ djmuzi:
Die Fotos kann man nicht in groß sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Mal wieder ein Foto, was mir gar nicht gefällt
Kleinerer Sensor und der ISO-Wert auf 100 machen sich ab und zu schon bemerkbar. Und vor allem hat man natürlich kein Oversampling-Vorteil bei einem voll gezoomten Bild - umso mehr müssten die Unterschiede dann auffallen.