ZitatOriginal geschrieben von msab
Welcher für WP Nutzer uninteressant ist.
Werden wird morgen wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher für WP Nutzer uninteressant ist.
Werden wird morgen wissen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, das klingt gut.
:top: ![]()
Auch bei Microsoft weiß man wie viele Leute man mit iOS und Android erreichen kann.
Ja... Übrigens ist doch morgen die "Microsoft Build Developer Conference". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
hab fasyerN9 installiert.Das Baby rennt nun
oder spricht was dagegen?
FasterN9!? Wieso nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
MMn. lohnt sich der Umstieg nicht. Die WP8 Oberfläche hat das L800 seit dem Update auf WP7.8 aucherhalten. Wenn umsteigen, dann gleich zu L820.
+1 ...würde in dem Fall auch zum 820er greifen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich glaube aber immer noch daran, das MS Nokia sturmreif schiesst und kauft, wenn es billig(er) ist.
MS hatte die Möglichkeit zum Schnäppchenpreis zuzuschlagen... Das Papier ist aber immer noch günstig.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ja, und?
Ist doch nichts Außergewöhnliches, sowas soll schon mal Vorkommen
Wundert mich, da kein Update...
Ich finde es jetzt übrigens etwas schlichter und schöner.
Ist hier vielleicht sonst jemandem aufgefallen, dass sich das Design von der Startseite des Opera Mini Browsers vor ein paar Tagen geändert hat?
Am 19. September wieder eine Vorstellung von Nokia!?
Quelle: nokiapoweruser.com
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Der Verkäufer hat mir und dem Kunden tatsächlich allen ernstes erzählen wollen, das es kein echtes N8 wäre, weil es dieses noch nicht gäbe und er ja der Profi ist... :eek:
Das einizige was er weiß ist wahrscheinlich was im System steht (wie z.B. Lieferbar in 2-4 Wochen, etc.).
Traurig... Ich könnte da auch was erzählen, aber...
...BTT :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Ich kenne es jedoch anders herum.
Ich auch... Leider haben viele, oder auch die meisten Verkäufer, keine Ahnung oder machen es sich eben leicht.