Vielleicht ist diese Kamerakappe ja gar nicht soweit von der Realität entfernt...
Siehe hier: From “Carl Zeiss” to “ZEISS”
Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Der ist gut - ich frage mich heute noch wie der Mensch Symbian zu einem Zeitpunkt für tot erklären konnte, wo noch zig Millionen NOKIAs mit diesem OS verkauft wurden - auch wenn der Ruf des OS schon ziemlich ramponiert war, hätte ein halbwegs normal denkender und handelnder Mensch (ein solcher sollte ein CEO eines Weltunternehmens doch wohl sein!) den Tod doch vernünftigerweise erst dann verkündet, wenn er GLEICHZEITIG eine BESSERE Alternative auf den Markt bringen kann.
+1Noch etwas:
Huawei: We don't want to fight Nokia, but... -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Huh? Da ueberschaetzt du die Moeglichkeiten doch etwas.
:confused:Nokia hat über 4 Mrd. Cash, richtig!?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
- 26,9% BlackBerry
:eek: Schon heftig!!ZitatMarktkapitalisierung (EUR) 5,82 Mrd.
Nokia könnte das ja theoretisch aus der Kasse zahlen... -
Zitat
Original geschrieben von msab
Welcher für WP Nutzer uninteressant ist.ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Ich erwarte nix.Helping developers BUILD better apps for Nokia Lumia

-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Nun, das widerspricht doch dann der Behauptung, dass durch die CFW das OS schneller würde. Denn wie soll das gehen, wenn es doch an der schwachbrüstigen Hardware läge?
Dass das 808 an vielen Ecken ruckelt und zappelt liegt überall dort, wo unser Wunder-Testi irgendwas zurechtgefrickelt hat, komischerweise nicht an der Hardware, aber beim Zoom dann schon? [...]
Das Gerät wurde mit der CFW nicht übertaktet. Das Menü, besonders das "scrolling" wurde angepasst (z.B. läuft es bei Listen auch nach ganz langsamen scrollen bis nach unten durch)... Das gilt aber nicht für Qt-Apps wie die Kamera und die Gallerie - da lässt sich IMHO auch mit einer CFW nichts dran ändern.
Und übrigens ist der Zoom-Vorgang viel (!!) leistungshungriger als mal im Menü hin- und herzuscrollen - das müsste doch wohl jedem klar sein - und erst recht beim 808, bei dem es Milliarden Rechenvorgänge pro Sekunde gibt (man bedenke, dass das Gerät dauernd von der vollen Auflösung runterrechnen muss).ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ich bin jedenfalls auf das EOS gespannt [...]
Ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Die Maps app macht Probleme. Wenn Internet in den Einstellungen aus ist, stürzt die App nach ein paar Sekunden ab, obwohl die Karten schon geladen sind. Oder ist das fasterN9? Sonst läuft eigentlich alles schön schnell und flüssig...
Merkwürdig - sollte nicht so sein. Und an FasterN9 sollte es auch nicht liegen... :confused: -
Ich muss nur kurz testi recht geben - beim 808 liegt es sehr wahrscheinlich an der HW.
Es wurden genügend Gründe dafür genannt...ZitatOriginal geschrieben von testi100
BTT Bitte
:top: -
Re: Re: Find your way indoors, with HERE
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Leider wird nur von Verfügbarkeit auff Lumias gesprochen. Ich hoffe, da kommt auch was für Symbian.
Unwahrscheinlich...ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Allerdings habe ich auf here.com keine Indoormaps an Orten gefunden, wo es bei Bing Maps welche gibt.
Auf here.com findest du auch keine "Indoor Maps", sondern nur auf "HERE Maps" auf den Lumia-Geräten, wie du auch schon selber geschrieben hast, und bei Partnern wie Bing:ZitatThe venue maps are part of the HERE platform and are available on HERE Maps for Nokia Lumia and to our business partners like Bing.

-
Find your way indoors, with HERE
ZitatSo far, HERE has mapped 49,000 buildings in 45 countries. This doesn’t only include shopping malls, but also entire areas.

Quelle: conversations.nokia.com
P.S. Vielleicht wäre es sinnvoll den Threadnamen anzupassen, bzw. "HERE" hinzuzufügen!?
Gruß :top: