ZitatOriginal geschrieben von bluepoint
Gibt es jetzt jeden Tag eine neue Version?
Naja, nichts neues (zumindest bei WA für Symbian)... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bluepoint
Gibt es jetzt jeden Tag eine neue Version?
Naja, nichts neues (zumindest bei WA für Symbian)... ![]()
@ dragon-tmd:
Schöner Review! :top:
P.S. Kann es sein, dass die HERE Maps auf den WP8-Geräten (noch) keine WXGA-Auflösung unterstützt? Denn für mich sehen die Straßen (in der Kartenansicht) noch etwas ausgefranst aus, sprich nicht schärfer als auf meinem 808 mit nHD-Auflösung...
ZitatOriginal geschrieben von msab
Nene, so schnell geht das ned bei MS. Mit 1080p rechne ich gegen Weihnachten und dann so Q2-3 kommt blue.
Ist Blue nicht = GDR3 = Win 8.1!?
Übrigens sollte es doch das GDR3, nach dem GDR2 (inkl. Nokia Amber schon auf dem 925), als Update für die aktuellen Lumia-Geräte geben, oder?
Kommt das "EOS" evtl. schon mit einem 1080p-Display!?
Neue Version: 2.10.1485
P.S. Die Gruppen sind nach wie vor unter "Chats" verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Nokia eh die Mehrheitsbeteiligung bei NSN.
Richtig.
Das hatten wir noch nicht: Mobily signs deal with Nokia, Ericsson
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du meinst jetzt WA, oder?
Ja, danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Ob das Starten der Anwendungen nun 2 anstatt z.B. 3 Sekunden dauert kann ich nicht sagen...
Muss bei WP8 jedes mal die App (erneut) gestartet werden... Sie läuft also nicht im Hintergrund wie bei Symbian, verstehe ich das richtig!?
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Im Gegenteil, Nokia stellt sich als autonome Firma definitiv breiter auf und stabilisiert sich damit.
So sehe ich das auch...
ZitatOriginal geschrieben von dham
Angesichts der Position in der sich Nokia befindet, finde ich es schon erstaunlich dafür mal über eine Milliarde locker zu machen und in NSN binden.
Nokia macht das sicher nicht ohne Grund... Die werden wohl besser bescheid wissen als wir. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Vielleicht möchte MS ja einen Netzwerkausrüster kaufen....
Ein bisschen weniger "vielleicht" würde dem Thread sicherlich gut tun.