Der Kurs ist aktuell sehr stabil... Selbst gestern, nach der Abstufung durch S&P und während fast alle anderen Kurse im Minus waren.
Beiträge von torcida
-
-
Bleibt bei mir hier (http://www.youtube.com/watch?v=YO86e7pBJOs#t=0m7s) stehen... Spricht, das Programm öffnet sich überhaupt nicht richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Wie gut,das du schon weißt,was vorgestellt wird

+1@ Merlin: Wie du auch selber gesehen hast taugt das 808 (ohne OIS!) sehr wohl für Low-Light-Fotos wenn man es zu bedienen weiß.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich sags euch, es wird kein perfektes Gert geben. Das 925 hat ja auch nicht alles, was das 920 zu bieten hat. Wenn 2 Handys vorgestellt werden, werde ich womöglich am Ende fluchen... Hätte das eine bloß die eine Funktion des anderen.... verdam....
:p
Genau. Und das ist wohl ganz "normal", bei jedem Hersteller.
Und auch wenn das neue "Super-Duper-Nokia-WP-Flagschiff" mit High-End-Specs kommt und "nur" eine Kamera mit 20MP an Bord hat man doch zum Grund meckern...!?
Ihr wisst doch ganz genau, dass ein 808-Kameramodul nicht in ein 925-Gehäuse passt und somit ist es nicht möglich eine "Eierlegende-Wollmichsau" zu kriegen.Und zum Schluss, wie viele schon sagten: Lassen wir uns doch einfach überraschen. :top:
-
Hab Nokia City Lens installiert... Nur will es nicht starten - weiß jemand wo das Problem liegen könnte!?
-
Zitat
Original geschrieben von Cratter13
Oder auch 940, um wieder einen zwanziger Schritt zu machen.
1020 ergibt für mich nur Sinn, wenn es sich um das Phablet/Smartlet handeln sollte, da es größer als die 900er Reihe werden sollte.
+1
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Irgendwie hat mein 808 noch nie kürzer als 1/200 belichtet, auch bei Sonnenschein, so das der Himmel dann absauft. Das 925 verwendet dann 1/5000 bei gleichen Iso mit dem Ergebnis eines wunderschönen Himmels..
Liegt bei hellem Licht am automatisch zugeschaltetem ND-Filter. Schaltest du diesen aus, sind auch die Verschlusszeiten deutlich kürzer.P.S. Hast du auch ein paar Vergleichsfotos?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
- Mars/PureView 1020 als direkter 920 Nachfolger.
Das mach mMn wenig Sinn - der Nachfolger vom 920 sollte logischerweise 930 heißen. -
Schlusskurs in Frankfurt heute: 3,15 €

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Liste ist selbstgeschrieben. Die mache ich auch in 5 Minuten selber.
Habe ich mir auch gedacht... -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich weiß nicht, aber von 9,7%, wenn man Symbian dazu rechnet, zurück auf 8,3% ist für mich keine Verbesserung, sondern eher ein Verlust von 1,4%.
Klar... Aber die Tendenz von WP ist immer noch steigend. Übrigens sind das -1,4 Prozentpunkte.