Ich hab das Gefühl, dass sich keiner von Euch die Tabelle angeschaut hat, geschweige denn etwas detaillierter darüber informiert hat...
Beiträge von torcida
-
-
Hier mal ein Vergleich, bzw. eine Auflistung der Verfügbarkeit der HERE-Dienste auf verschiedenen WP8-Geräten:

Quelle: conversations.nokia.com
-
Naja, das "EOS" wird (bis auf den Bereich der Kamera) schlanker als das 920.
Übrigens spannend ist mMn die Frage wie Nokia es mit der riesen Auflösung auf einem Windows Phone hinkriegt; wirklich neuer SoC oder eine wie im 808 ähnliche Lösung (= Zusatzchip)!? Eine von beiden Lösungen muss es sein und welche auch immer es sein wird, sie deutet darauf hin, dass MS die Restriktionen zumindest etwas gelockert hat.Es bleibt spannend.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Anleger sind keine Smartphonekäufer ;).
Du weißt, dass die Smartphones bei Nokia nur einen Teil der Umsätze generieren und somit nicht alleine für den Kursverlauf verantwortlich sind!?Übrigens müssen doch auch Anleger irgendwie telefonieren. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
BT4.0 (Low Energy) kommt mit Amber:
http://wmpoweruser.com/bluetoo…and-720-with-nokia-amber/
Falscher Thread!?
-
@ harlekyn:
Um die Ironie in deinem Text kommt man gar nicht herum... In der Tat hilft sowas trotzdem - oder wie erklärst du dir, um zumindest in der gleichen Branche zu bleiben, die hohen Verkäufte der "billigen" Android-Geräte, wie die des S3 Mini, etc.?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Doch, das weiss jedes Kind, denn FIAT= Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung :p
FIAT, Ferrari... in einem Nokia-Thread!? :confused:

-
@ harlekyn:
Günstige Geräte mit WP (z.B. 520 und 620) sind ja mittlerweile vorhanden. Und ich denke, dass ein neues WP-Flagschiff ("EOS") auch den Verkauf dieser (günstigerer Windows Phones) ankurbeln kann.
-
Re: Find your way indoors, with HERE
Versuche es noch einmal:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Vielleicht wäre es sinnvoll den Threadnamen anzupassen, bzw. "HERE" hinzuzufügen!?
Und noch eine Frage:
Kann es sein, dass die HERE Maps auf den WP8-Geräten (noch) keine WXGA-Auflösung unterstützt? Denn für mich sehen die Straßen (in der Kartenansicht) noch etwas ausgefranst aus, sprich nicht schärfer als auf meinem 808 mit nHD-Auflösung... -
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
War halt der Meinung das mit Kompassanzeige und entsprechenden Kartenhintergrund der Zweck eventuell besser und stromsparender erreicht würde.
...dann benutz doch einfach die Fußgängernavigation in "Karten".
City Lens wurde übrigens auf den Lumia-Modellen als Livesight in HERE-Maps integriert und da finde ich es gut gelöst: die Kamera nach wie vor als Sucher, wenn du das Gerät aber nach unten (Wagerecht, bzw. parallel zum Boden) kippst siehst du wie das Kamerasuchfeld durch die Kartenansicht ersetzt wird.
-
Läuft, danke!