Zitat
Klar!! :top: ![]()
P.S. Neue Bilder von der bereits gezeigten "Hülle":

Via: nokiamob.me
---
Team Yellow zooms in to New York 
Was fällt Euch auf!? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Klar!! :top: ![]()
P.S. Neue Bilder von der bereits gezeigten "Hülle":

Via: nokiamob.me
---
Team Yellow zooms in to New York 
Was fällt Euch auf!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Machst du dich grade etwa ueber das unfehlbare, allwissende Nokia-Management lustig? Das wurde uns doch streng verboten!1!!
Wie gut, dass hier manch so ein Forummitglied da viel besser bescheid weiß...
Wenn Samsung ernst macht, bleibt fuer Nokia nicht mehr viel uebrig.
1. Wenn
2. Was dann wäre wissen wir (sorry, ich) nicht
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Und eine verbesserte Plattform ist gut für weitere Lizensierungen z.B. im Automotive-Bereich.
Laut Nokia laufen schon in vier von fünf (!!) Autos mit "in-car-Navigationssystem" die hauseigenen Karten.
Quelle: here.com
ZitatOriginal geschrieben von CV990i
U.a. deswegen bringe ich auch nicht einen erheblichen Teil meiner Lebenszeit dafür auf, Dinge kaputtzureden, mit denen ich eigentlich nichts zu tun habe und ich muss nicht permanent irgendeinen destruktiven Mist in jeden Furz hineinkonstruieren.
[...]
Sorry, aber dieses ganze pseudofundierte Laientheater hier macht irgendwann agressiv.
:top:
Übriges wurden auch viele meiner Fragen nicht beantwortet... Deswegen nehme ich manch eine "konstruktive" Aussage nicht mehr so ernst.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
[...] lieber ein Ativ S zu kaufen, als für mehr als doppelt so viel ein Nokia 920 oder 820. Von der technischen Überlegenheit des Ativ S mal abgesehen [...]
Doppelt so viel!? Lumia 820 = 245€ / Lumia 920 = 327,25€ (jeweils zzgl. Versand / inkl. HERE Drive+)
Und wo ist den bitte die technische Überlegenheit des Ativ S gegenüber einem 820 (außer Display) oder dem 920!?
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Danke für die Richtigstellung, torcida. Genauso hatte ich es gemeint.
Gerne. ![]()
P.S. Um mal die Diskussion noch etwas zu "entschärfen" musste ich noch diesen Satz ausgraben:
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Wieso glauben hier eigentlich alle, besser zu wissen, was gut für Nokia ist, als es das Management weiß, wo dieses allein doch vollständige Einsicht in die finanzielle, technologische oder wie auch immer geartete gegenwärtige Situation besitzt, während wir uns hier allein auf Mutmaßungen und veröffentliche Statistiken und Presseinfos beschränken können?
![]()
Da siehst du wohl nur den Teil des Bilds der dir gefaelltWas ist denn mit den ganzen Symbian-Kaeufern, die bisher Offline-Navigation genutzt haben, nun aber eben nicht zu einem (Nokia-)WP-Geraet greifen, sondern zu einer anderen Plattform wechseln?
Sorry, aber Deine Frage hat überhaupt nichts mit meiner Erklärung zu tun... :confused:
Hm, also wie jetzt? Offline-Navi ist eigentlich uninteressant, aber wenn Nokia nur genug Apps verkauft hat, wird die Masse schon davon ueberzeugt werden und kauft reihenweise WP-Phones? Klingt irgendwie... widerspruechlich... und doch etwas arg phantasievoll.
Mal richtig lesen... Durch Offline-Navi mehr WP8-Nutzer (unabhängig vom Hersteller); mehr Nutzer = mehr Apps; mehr Apps = mehr mögliche Kunden.
Tja, das Argument, das bis gestern noch immer fuer Nokia ins Feld gefuehrt wurde. Und heute auf einmal nichts mehr wert ist. Derartige 180-Grad-Wendungen kennt man sonst nur von Nokia selbst, wusste garnicht dass das bei der Fangemeinde schon so abgefaerbt hat.
Es ist immer noch ein Alleinstellungsmerkmal, solange man dafür nicht Aufschlag zahlen möchte.
Nokia High-End: Here Drive+ inklusive / "Rest" High-End: Aufschlag zahlen
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ach ja? -> Nun, das Ativ S z.B. würde ich aktuell als das beste WP-Telefon bezeichnen, für gerade mal 215 Euro. Da stimmt alles, incl. excl. Samsung-Apps + nun aller Nokia Maps.
![]()
Im Preis- Leistungsverhältnis momentan vielleicht das beste WP8-Gerät... Kauft trotzdem keiner, was nun!?
@ tus_kak:
Schön geschrieben! :top: