"1/16,000 of a second it takes to capture a shot with the Lumia 1020 at the minimum shutter Speed."
:eek: :top:
"Prefer the slow lane? Yep – you can take the shutter speed down to four seconds [...]"
Quelle: conversations.nokia.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"1/16,000 of a second it takes to capture a shot with the Lumia 1020 at the minimum shutter Speed."
"Prefer the slow lane? Yep – you can take the shutter speed down to four seconds [...]"
Endlich!!
:top:
Der Kurs ist heute nach 15 Uhr runter bis 3,12 €... Seit der Präsentation ist er nicht mehr gesunken und steht jetzt bei 3,20 €.
Es geht looos!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Der Wert wird wie üblich an der dünnsten Stelle gemessen sein
Soweit ich weiß ist es üblich, dass der Wert der dicksten (!) Stelle angegeben wird; nur z.B. im Falle vom 808 ist dieser Wert ohne "Kamerahuppel": 13,9 mm. Genau so wird es wohl auch beim "EOS" mit den 10,4 mm sein (mit "Kamerahuppel" dann wahrscheinlich 15 mm!? vs. 17,95 mm beim 808).
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Gibt es da heute einen Livestream oder einen Liveblog?
Ja, klar:
ZitatJust a quick reminder that the webcast from Nokia’s New York event will start tomorrow at 11am Eastern Time. It will be right here on Conversations, so just tune in when it’s time to go.
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Wieso kann man als Käufer nicht endlich, wie auch bei einem Notebook, die Größe frei wählen, ohne automatisch enorme Leistungseinbußen hinnehmen zu müssen?
Der Aufwand wäre zu groß. 4,5" sind wahrscheinlich in diesem Fall die beste Option.
Mal sehen ob das stimmt!!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von eistee80
Haha
bleib mal ganz easy, das ding ist doch nur ein pseudo hybrid lösung für die jenigen die eine richtiges kamera ala dslr feeling haben wollen.
Feeling hin oder her... Hauptsache die Bildqualität ist auf einem hohen Niveau. ![]()
Hier noch etwas diesbezüglich: Microsoft to add VPN support to Windows Phone 8 in 2014
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Android wäre die bessere Alternative zu WP, ist aber auch nicht das allein Seeligmachende OS.
Da hab ich mit meinem 808 bisher weitas weniger Ärger.
Ein OS das selbst mit Quad Core und 2GB Ram noch Ruckelt ist in meinen Augen Mist.
+1
Aber wollen wir mal hier nicht ablästern... ![]()
P.S. Sieht so aus als müsste man sich in Zukunft für eines von beiden entscheiden: "Offenheit" oder "Flüssigkeit"!? Na testi... Was machst du jetzt!? :p ![]()