Ich weiß wirklich nicht, wie man sich jetzt noch "wundern" kann... Die Situation war doch schon lange klar und dieser Schritt war auch abzusehen - nichts als eine logische Fortführung des Prozesses.
Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Apropos... Schon Samsungs Antwort darauf gesehen? Hmmm...
http://www.heise.de/newsticker…und-10x-Zoom-1886926.html
In meinen Augen mal wieder eine peinliche Antwort (und das bei so einer Gehäusetiefe).
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..zu spät: warum?
Ich denke er meinte wegen dem Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Nokia startet Verkauf des Lumia 925 in Deutschland
Vorhin im Vodafone-Shop gefragt. Antwort: Kommt in ein paar Wochen. -
Alles ist mehr oder weniger Gewöhnungssache, aber die mMn bei weitem intuitivste Benutzeroberfläche ist Harmattan (auf dem N9 und N950).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Bei ViziLeaks gibt es ein Video, dass angeblich die Bildstabilisierung in Aktion zeigen soll. Kann da nicht viel erkennen, wieleicht geht es euch ja anders.
Hatten wir schon. Siehe hier!
Und was da drunter steckt kann man sicherlich nicht erkennen...ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Variable Blende on top und ich wäre im 7. Himmel!!! (wie beim N86)
Das wär's!! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Dann wäre das auch beim EOS machbar.
Meiner Meinung nach nicht umbedingt.Vergleich:

Wie man sieht ist nicht nur der Sensor sondern das gesamte Kameramodul vom 808 viel größer als das des 920 (inkl. OIS) und man stelle sich vor wie das vom 808 dann mit OIS aussehen würde...
Ob das dann so in das in den "Leaks" gezeigte Gerät reinpasst? Ich bin gespannt. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Aber genau auf diese Idee ist Nokia ja gekommen, und hat das 808 mit dem Vorgänger OS von WP herausgebracht (zum Glück!)
:p
Ja, aber das ist wieder ein anderer Fall und WP ist kein Nachfolger von Symbian (eher ist es ein Ersatz). :p -
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Und dann baut man einen Nachfolger, dem wieder Features fehlen. (QI-Charging z.B.)
Das 925 ist kein Nachfolger, sondern nur eine Ergänzung für all die, denen das 920 zu groß und zu schwer war (und die meisten können wahrscheinlich damit leben, dass keine kabellose Ladefunktion eingebaut ist). -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das heißt noch lange nichts, erst Recht nicht bei Nokia...
Es geht hier nicht um Nokia, sondern darum ob es überhaupt möglich ist so ein großes Kameramodul (inkl. Sensor) + OIS in so einem so schlanken Gehäuse unterzukriegen.ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nun ist anzunehmen, dass man mit der WP-Portierung dennoch begonnen hat, um die Technologie moeglichst bald auch auf einem WP-Phone praesentieren zu koennen. Damals war WP7 aktuell.
Das ergibt überhaupt keinen Sinn, wie du es später auch selbst schreibst...
Selbst nach der Vorstellung der ersten Nokia Windows Phones (Oktober 2011 und damit relativ lange vor der Vorstellung des 808) war schon abzusehen, dass die neue OS Version in ca. einem Jahr auf dem Markt erscheinen wird. Und nach der Präsentation des 808 (Frühjahr 2012) war WP8 schon mitten in der Entwicklung und ich meine, dass keiner überhaupt auf die Idee kommen würde das Gerät / die Kamera auf das Vorgänger OS anzupassen.